Mittwoch, 15. Februar 2017

♥ Just for You ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.♥

Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich für eine gute Bekannte gewerkelt habe.
Für die Karte habe ich die genialen Stempel von Hero Arts designed by Lia Griffith verwendet.
 Für die Karte habe ich Papier von Lawn und Fawn und Stampin UP verwendet. Die Blümchen sind von Embellishments.de.
Die einzelnen Motive habe ich um das Wimpel Tag von Create a Smile gestempelt, mit Copics coloriert und mit kleinen Perlen dekoriert. Der Text ist ebenfalls aus dem Just for You Set und passte perfekt auf das Tag.♥

So nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. WOW, das ist aber eine wunderschöne Karte liebe Angela
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...