Samstag, 25. Februar 2017

♥ Halbzeit bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben, 

einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥


Heute am 25. des Monats starten wir wieder eine Erinnerung für unsere laufende  


 Schaut unbedingt mal auf dem Challengeblog vorbei, denn dort findet Ihr noch jede Menge wunderschöne Inspirationen von meinen Desigteam Kolleginnen.♥

Für mein Werk habe ich mehrere Sentiments verwendet,aber das seht Ihr ja weiter unten selbst.
Im Internet habe ich viele Ideen für ein "Pillenglas"mit Smarties gefunden und da mir diese Idee so sehr gefallen hat, habe ich auch eins gewerkelt und gleich für mein gute Besserungs Set verwendet. 
Hier habe ich erstmal eine kleine Collage für Euch.
 An der Vorderseite des Glases habe ich das süße Einhorn von Avery Elle auf einem Tag von Create a Smile angebracht. Das Sentiment / Text ist ebenfalls in dem Set enthalten.
 An der Rückseite habe ich dann die "Anleitung" angebracht, welche Smarties "Pille" man wofür nimmt.*hihi*
 Oben auf dem Gäserdeckel habe ich noch den Text / Sentiment von Stampin UP angebracht.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Ihr habt noch bis zum 08.März Zeit uns Eure Werke auf dem Sweet Stampers Challengeblog zu zeigen. Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr Euch schönes einfallen lasst.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Brown Sugar Challenge: Challenge #239 Anything Goes 

Aud Sentiments Challenge: Challenge #174 Animals + A Sentiment

Little Miss Muffet Challenge: Challenge #157Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis bald.
 

3 Kommentare:

  1. This is so cute! love that stamp set, and I love how creative you were with it! Thanks for sharing with us at Aud Sentiments Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  2. What a fantastic tag! I love this unicorn and your coloring is great. Thanks for joining us at Little Miss Muffet Challenge blog! --Gail

    AntwortenLöschen
  3. What a fun gift!
    Thanks for joining us at Aud Sentiments
    Julie T

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela