Mittwoch, 18. Januar 2017

♥ Beary Surprise Gift Box ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute zeige ich Euch ein kleines Geschenktütchen das zu der Geburtstagskarte  von Montag gehört. Auf der Vorderseite habe ich wieder einen der süßen My favorite Things Bären auf einem Tag angebracht.
 Das Geschenketütchen besteht aus Bazill und Stampin UP Cardstock, das Designpapier ist von Lawn Fawn.
 Die Papierränder sind wieder aufgerautt und mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt.Die kleinen Blümchen sind mit dem Itty Bitty Stanzer von Stampin UP gestanzt und mit Perlen verziert.
 Das Motiv und der Text sind aus dem Beary Special Birthday Set von My favorite Things. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Als Deko habe ich  Sequins von Pretty Pink Posh und Perlen verwendet.
 
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Ich hoffe mein Geschenktütchen / Box gefällt Euch ein bisschen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

8 Kommentare:

  1. So cute! Lovely project and I love the colours!
    Thank you for joining us at Crafty Sentiments! Jane (GDT) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Suprise Box ist ja schnuckelig
    Danke für deine Teilnahme bei der STempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teinahme bei der Stempelsonne.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute project. Love the little bear and your colouring of it.

    AntwortenLöschen
  6. The Teddy is so cuttee and your coloring wunderbar Angela...sweet gift box you have made...
    Schoenen Sonntag
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    hach... deine Box ist toll geworden und die Bärchen sind so knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Great little gift bag and love the cute image --Thank you for joining us at Crafty Girlz
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela