Sonntag, 27. November 2016

♥ Ho Ho Ho für 25 Days of Christmas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag und einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch.🎅
Im Moment bin ich wohl  total im "Tagfieber", deshalb zeige ich Euch heute noch ein Tag welches gestern abend noch entstanden ist.Ich habe es wieder für die 25 Days of Christmas Tags Challenge von Tracy McNeely gewerkelt. Inspiriert wurde ich durch das Tag von Liz Sarkisyan vom Tag 24.♥  Ich habe mich durch die goldene und türkise Farbe und durch den Weihnachtsstrumpf  inspirieren lassen.
Das "Grundgerüst" des Tags habe ich mit der My Favorite Things Stanze aus Kraft Cardstock und  My Favorite Things Designpapier gestanzt.Die Ränder habe ich leicht mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv von Avery Elle habe ich auf ein kleineres Tag gestempelt und in gold embosst. Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den ZIG Clean Color Real Brush Markern.Der Text Ho Ho Ho ist aus einem Set von Noor Design.
 Am unteren Rand habe ich noch kleine ausgestanzte Strümpfe / Stiefelchen angebracht.
Auf dem oberen Teil des Tags habe ich noch den genialen Schnörkel von Noor Design unter das kleine Tag geklebt. Den Schnörkel habe ich einmal aus Vellum und einmal aus Designpapier ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt. Kleine Glitzersteine und kleine Glöckchen durften natürlich auch nicht auf dem Tag fehlen.

Einreichen möchte ich mein Tag bei:

25 Days of Christmas Tags - Inspired by Liz Sarkisyan Day 24

Falls Euch mein Tag gefällt, freue ich mich natürlich auch über einen Kommentar. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Danke für Euren Besuch.♥
Tschüssi bis bald.
 

1 Kommentar:

  1. Oh meine Liebe.. du legst ja wieder ein Tempo an den Tag.. da kommt Frau gar nicht mehr mit.. aber ich freu mich immer noch, dich zurück im bloggerland zu haben :-)
    Dein TAG ist ne wucht.. ne zauberhafte wucht
    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...