Samstag, 19. November 2016

♥ Frohes Fest für 25 days of christmas tags ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und hoffe Ihr genießt das Wochenende.♥

Heute möchte ich Euch wieder ein Wehnachtstag für die 25 days of christmas tags challenge zeigen.
Inspiriert wurde ich durch dieses Tag von Suzanne Bier.♥
Ich habe für mein Tag wieder einen etwas älteren Penny Black Stempel verwendet, es gibt einfach so viele schöne Stempel von denen.♥
Schaut mal dieses ist neues mein weihnachtliches Tag.
 Das Tag besteht aus braunem Cardstock und verschiedenen Designpapier von My favorite Things. Die Ränder habe ich mit dem Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Der kleine "Frohes Fest" Text ist aus diesem Stempel und Stanzen Set von Kulricke. Von wem die Banner Stanze ist, weiß ich leider nicht mehr. Die Weihnachtssternblüten sind von Hero Arts mit einem Facettenstein von Scrapberrys.Die Ilexblätter habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer aus dem My favorite Things Designpapier gestanzt.
 Das Penny Black Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert und auf die Glühlampen etwas Glossy aufgetragen. Stickles Star Dust habe ich noch unter dem Motiv aufgetragen. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den runden Spellbinders, ich glaube es waren meine ersten Stanzen die ich jemals gekauft habe.*hihi*
Oben ist noch ein großes Eyelet gestanzt, in dem ich ein passendes Band befestigt habe.

So Ihr Lieben, ich hoffe mein weihnachtliches Tag gefällt Euch etwas. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.♥

Einreichen möchte ich mein Tag bei folgenden Challenges:






 So nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.♥ 
Tschüssi bis bald.♥

Kommentare:

  1. This is adorable! and I love it! :) Great creation! :)
    Thanks for sharing it over at ABC Christmas Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Angela, this is the cutest little puppy stamp paired with the tree!

    Thanks for sharing you wonderful inspiration with us at Penny Black Saturday Challenge!

    ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely bright and cheerful tag and perfect for our theme at Penny Black and More challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful tag angela! so many details to admire; i love the plaid background paper, the tag shape, the textured poinsettia and the adorable dog looking up at the colourful christmas tree! so glad you joined us this month at the penny black and more challenge!
    linda

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous tag, such an adorable stamp. Thank you for playing along with us at Christmas at Sweet Stampin’ this month.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. This is SO cute! I love this sweet little doggie!
    Take care!
    Michele

    AntwortenLöschen
  7. Sweet tag! Thanks for joining us at ABC Christmas Challenge.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oooo what a great tag and one of my favourite PB Xmas stamps (as it's a pooch) and thanks for joining us at Penny Black And More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Tag! Thank you so much for sharing at Christmas at Sweet Stampin' and good luck with the challenge. Judy DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...