Montag, 7. November 2016

* Flowers and Swirls / Hero Arts*

Hallo Ihr Lieben, 
einen schönen Montag wünsche ich Euch, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.Schon wieder sind ein paar Tage seit meinem letzten Posting vergangen und es freut mich wirklich sehr, dass es noch einige Leser gibt, die hier auf meinem Blog meine Postings lesen.♥♥♥ Vielleicht werden es ja auch wieder einige mehr, wer weiß? Seit meinem letzten  Posting war ich nicht ganz untätig, obwohl ich hier nichts neues gezeigt habe. Wer mir auf Instagram folgt, weiß vielleicht, wovon ich rede. Denn dort findet seit dem 01. November die Daily Marker Challenge von der wundervollen Kathy statt. 
challenge_graphic-nov16_16x24 
Bei dieser Challenge geht es darum, einfach täglich etwas Spaß am Colorierenzu haben, egal mit welchem Medium und es muss auch nicht jedesmal ein fertiges Motiv entstehen. Es geht nur darum jeden Tag mit Spaß etwas zu colorieren oder zu werkeln. Ich zeige Euch morgen mal meine ersten Beiträge zur #thedailymarker30day colouring Challenge Schaut doch auch mal auf Kathys Blog vorbei, dort findet Ihr noch mehr tolle Erklärungen und wunderschöne Beispiele.

So nun aber zu meinem eigentlichen Thema meines Postings heute, denn ich möchte Euch eine Geburtstagskarte zeigen, für die ich den Stempel *Flowers and Swirls* von Hero Arts verwendet habe. Der Stempel ist schon eine halbe Ewigkeit in meinem Besitz und ich finde ihn eigentlich wunderschön. Doch wie so viele Stempel, benutze ich ihn viel zu selten. Aber für meine heutige Geburtstagskarte habe ich ihn wieder einmal "hervorgekramt".
 Das Motiv habe ich mit Copics in  meinen Liebelingsfarben coloriert. Ich hoffe ja, dass diese Farben dem Geburtstagskind auch gefallen?
 Die Ränder der Karte und der einzelnen Papiere habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Ich finde diesen Effekt ja immer noch genial und so werde ich auch weiterhin viele meiner Werke so gestalten. Dekoriert habe ich die Karte nur mit ein paar Perlen, einem Kordelband und dem gestanzten Happy Birthday Schriftzug. Das Papier ist von My favorite Things und der Kartenrohling besteht aus Kraft Cardstock.

 So Ihr Lieben, nun sage ich vielen Dank für's vorbei schauen. Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte und Ihr hinterlasst mir einen Kommentar. Das würde mich wirklich sehr freuen.♥♥♥
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommanter zu meiner letzten Papersmooches Karte :) Deine Geburtstagskarte ist wunderschön ! Die Farbkombi gefällt mir besonders gut mit dem Rosa - Türkis. Das ausgestanzte Happy Birthday sieht auch klasse aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Melanie-jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...