Montag, 6. April 2015

♥ ♥ österliche Papier / Geschenktüte ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
 Habt Ihr den gestrigen Ostersonntag schön verbracht und fleißig Ostereier gesucht? Wir haben mit meiner Mama ganz gemütlich ein Osterfrühstück veranstaltet und es uns gut gehen lassen.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Im Shop gibt es ja viele schöne Papiertüten,die sich prima zum bearbeiten und aufhübschen eignen und somit zu einer individuellen Geschenkverpackung werden. 
Da ja heute Ostermontag ist,ist meine Papiertüte eine österliche Verpackung geworden.
 Damit die Papiertüte etws stabiler ist,habe ich sie mit Cardstock und dem schönen neuen Veteran ships Designpapier aus der neuen NYHAVN Kollektion von Maja Design verstärkt. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv habe ich mit den ovalen Spellbinders ausgestanzt und mit Abstandsklebeband auf die ovale Noor! Design Stanze geklebt. Koloriert habe ich das süße Whimsy Stamps Motiv mit meinen Copics.Unter dem Motiv habe ich  das sandfarbene Crispy Ribbon und etwas hellgrüne Spitze angebracht.
 Den oberen Rand der Papiertüte habe ich umgefaltet und mit der neuen Stitched Scallop Edges Stanze von My Favorite Things aus Cardstock und Designpapier verstärkt. Zum verschließen habe ich einen Office Clip seitlich angebracht.Den Osterspruch habe ich auf die Banner Stanze von Noor! Design gestempelt und an dem Rand angebracht.
Die große Blüte habe ich mit dem 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink Spray eingefärbt. In die Mitte der großen Blüte habe ich eine weiße Spring Sprung Flower von Melissa Frances geklebt und mit einer pinkfarbenen Blüte von Wild Orchid Crafts dekoriert. Die Blätter habe ich mit der Noor! Design Leaves 2 Stanze gestanzt und unter der großen Blüte angebracht.
 Den Chipboard Ast habe ich seitlich unter meiner großen Blüte angebracht und mit den schönen Facettensteinen von ScrapBerry's dekoriert. Eigentlich sind die Facettensteine ja weiß, aber ich habe sie mit den Copics passend zum Designpapier koloriert.
 Den schönen Schmetterling habe ich mit der Joy! Crafts Schmetterlingsstanze aus Cardstock und Designpapier ausgestanzt, übereinander geklebt und mit kleinen Facettensteinen dekoriert.

So Ihr Lieben, ich hoffe ich konnte Euch mit meiner österlichen Geschenktüte ein wenig inspirieren und sie gefällt Euch ein bisschen. Über einen Kommentar von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Oster Feiertag.
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Wow liebe Angela, das geht bei dir ja Schlag auf Schlag! Du bist unglaublich kreativ! Deine Ostertüte ist zuckersüß und das Motiv ebenso, ich habe es auch ( noch unbenutzt *hihi*)

    AntwortenLöschen
  2. UPS da war mein Kommentar ehr weg! Ich bin begeistert von deiner Koloration! Einfach wunderbar! Lg Alma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...