Sonntag, 29. März 2015

♥ ♥ gepimpte Geschenktüte ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Habt Ihr auch Eure Uhren schon umgestellt? Damit ich es nicht vergesse,habe ich es gestern Abend schon gemacht.*hihi*

Nachdem ich in der letzten Woche arbeitstechnisch und gesundheitlich nicht dazu gekommen bin Euch etwas Kreatives von mir zu zeigen,möchte ich Euch heute mal wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Um ein paar Geschenke nett zu verpacken,nutze ich gerne die tollen Papiertüten von Papermania,die sich wirklich hervorragend pimpen lassen.
 Um die Papiertüte etwas zu verstärken,habe ich Kraft Cardstock und Bazill Cardstock als Untergrund verwendet.Das schöne Pion Designpapier Baby Doll ist aus der My Precious Daughter Serie und ist zur Zeit gerade in der Sale Aktion. Außerdem kam noch das Maja Design Papier aus der Vintage Spring Basics Serie zum Einsatz. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Text ist aus dem Noor! Design Banner Clearstempel Set und mit der passenden Noor! Design Banner Stanze ausgestanzt.
 Das süße Wee Motiv habe ich mit den Copics koloriert. Etwas Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum aufgetragen und auf die Schleife und die einzelnen Blüten etwas Glossy Accents. Nach dem Trocknen habe ich das Motiv mit Abstandspads auf das elegante Spellbinders Oval geklebt.
 Das Heart Banner Die von La-La Land Crafts habe ich wieder doppelt ausgestanzt, leicht versetzt übereinander geklebt und mit Abstandspads auf das Designpapier geklebt.
Für die Blümchendekoration habe ich wieder die tolle Roll Up Roses Stanze von Noor! Design verwendet und mit den Rolled Paper Roses von Kort & Godt und selbstklebenden Perlen von ScapBerry's dekoriert. Das Vintage Flourishes Blatt von Joy! Crafts habe ich seitlich unter den Blümchen angebracht.

So Ihr Lieben,ich hoffe meine gepimpte Papiertüte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Die Sketchtanten: Challenge # 7

Whimsy Stamps Challenge: Use a diecut

Die Basteltanten: Challenge # 47

Stempelsonnenchallenge: Alles geht

Night-Shift-Stamping: Blumen

Nun Sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Lasst Es Euch gut gehen und macht es Euch gemütlich.
Tschüssi bis bald
 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine Geschenktüte ist dir super gelungen. Die Coloration gefällt mir sehr, Rosa/Braun ist eine tolle Farbcombi. Viele liebevolle Details sind zu entdecken - einfach klasse.
    Einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Tüte. Die Gestaltung ist sehr hübsch geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja wirklich süß, ich mag es gern so Ton in Ton und deine Details sind echt spitze.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser wunderschön verzierten Geschenktüte ist ja der Inhalt schon fast Nebensache - finde ich jedenfalls! Liebe Angela, bei dir bekomme ich immer tolle Anregungen !!! DANKE - Renate.

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh wie schön das wieder ist!!!!!!! Da kann in die Tüte ein Stück Kohle gesteckt werden und ich würde immer noch vom tollsten Geschenk schwärmen *zwinker*
    Vielen Dank, dass Du es bei NSS zeigst und auch herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Tüte hast du richtig klasse gepimpt.
    Das Motiv ist so niedlich.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    deine Geschenktüte ist ganz zauberhaft geworden, tolle Gestaltung und so schöne Farben.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft! Ich bin hin und weg!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne, den Basteltanten und den Sketchtanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tüte sieht wunderschön aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei den Sketch- und Basteltanten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten, Basteltanten und Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ! Und so aufwendig gestaltet mit lauter niedlichen Details - bin hin und weg ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...