Freitag, 6. März 2015

♥ Especially for you -Pillowbox zum Geburtstag ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr freut Euch genauso auf das kommende Wochenende wie ich.
Heute möchte ich Euch wieder eine Inspiration mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.
Für einen bevorstehenden Geburtstag brauchte ich mal wieder eine Verpackung und da habe ich mich für die geniale Pillow Box von Dutch Doobadoo entschieden.
 Die Box habe ich mit der Dutch Doobadoo Box Art / Pillow Box Schablone gestaltet.
 Für die Box habe ich  Bazill und Kraft Cardstock von Joy!Crafts verwendet. Das Designpapier ist aus der Pion Design Serie My Precious Daughter-Alma's Dress. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das süße Whiff of Joy Motiv habe ich mit Copics koloriert.Auf die Herzen habe ich etwas Glossy Accents und um das Motiv herum etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
 Der Text ist aus dem Noor! Design Clearstempelset Banner Texte.Ausgestanzt habe ich den Text mit der passenden Noor! Design Banner Stanze ausgestanzt.
Unter dem Motiv verbirgt sich noch die schöne Untersetzer Stanze von Noor! Design und seitlich habe ich die neue Kreis Schablone von Noor! Design angebracht und mit selbsklebenden Halbperlen von ScrapBerry's dekoriert.
 Die schöne Schleifenstanze von Joy! Crafts habe doppelt ausgestanzt und wieder leicht versetzt übereinander geklebt.Auch hier habe ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.In der Mitte habe ich noch ein Geschenkpäckchen Charm befestigt.Ist das nicht knuffig?
Die Blümchen habe ich aus Kraft Cardstock und aus Designpapier mit der Roll Up Roses Stanze  und der Blätter Stanze von Noor! Design gestanzt und mit kleinen Röschen dekoriert.

So Ihr Lieben,ich hoffe meine Pillow Box gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Stempelsonnen Challenge:  CH# 136 Alles geht

Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.
Ich  Danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Tschüssi bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Wow, super gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    Also die Pillowbox sieht ja mega aus. So klasse gestaltet. Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angela,
    deine Pillowbox ist absolut super geworden. Alles paßt harmonisch zu einander und erfreut das Auge des Betrachters.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine ganz toll gestaltete Box geworden - und auch mit so vielen wunderbaren Details ! Ich bin ganz begeistert. Wünsche dir nach Berlin ein sonniges Wochenende mit Internat. Frauentag! Renate

    AntwortenLöschen
  5. Und das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit darüber freuen. So schön
    frisch und toll gestaltet wie du das wieder gemeistert hast. Schönes WE.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pillowbox. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dear Angela, this is gorgeous! Everything looks so nice together! :-D
    Happy Women Day! :-D
    hugs
    Milka

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
    Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    P.S. Ich freu mich das Du bei der Stempelpost bist :-*

    AntwortenLöschen
  9. wow how beautiful thank you for joining the challenge at dtc

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pillow box!
    Thank you for joining us at Decorate to Celebrate!
    Lilian
    http://theleafstudio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So adorable! Thank you for joining us over at Decorate to Celebrate!
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...