Sonntag, 15. März 2015

♥ ♥ Easel Card zum Geburtstag ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf  meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Nachdem ich in der letzten Woche einige gesundheitliche Probleme hatte und nicht in der Lage war etwas zu basteln,möchte ich Euch heut mal wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zeigen.
Ich habe mich für eine Easel Card zum Geburtstag entschieden und dafür die neue geniale Dutch Doobadoo Shape Art Ornate verwendet.
Die Grundform habe ich aus Bazill und Kraft Cardstock von Joy! Crafts gestaltet.Das Designpapier ist aus der My Precious Daughter Serie / Baby Doll von Pion Design. Das ist übrigens gerade im Ausverkauf,ihr könnt Euch also die schönen Papiere zum SALE Preis sichern. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Den schönen Kreis von Noor! Design habe ich aus Transparentpapier und Cardstock ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und mit den schönen Perlen von ScrapBerry's dekoriert.Weil der Kreis aber noch so leer aussah,habe ich noch die filigranen Schmetterlinge von Noor Design leicht versetzt aufgeklebt.
Das Little Darling Rubber Stamps Motiv habe ich mit Copics koloriert.Auf die Röschen im Motiv habe ich etwas Stickles aufgetragen und rund um das Motiv noch kleine Punkte mit dem Liquid Pearls White Opal.Den Rand habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Für die Blümchen habe ich die genialen Roll UP Roses Stanze 1 und 2 von Joy!Crafts verwendet.
Unter den gerollten Blümchen und den Poppy Mohnblüten habe ich noch das Vintage Flourishes Blatt von Noor! Design angebracht.Den Schnörkel von Marianne Design habe ich auch aus Transparentpapier und Kraft Cardstock ausgestanzt.
Auf dem unteren Teil der Easel Card habe ich als "Stopper" einen kleinen Kalender angebracht,unter dem sich auch nochmal die schönen Blätter von Noor! Design und ein paar kleine Röschen befinden.

So Ihr Lieben,ich hoffe meine Easel Card gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch etwas inspirieren.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Tschüssi bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    schön, dass du wieder 'da' bist. Deine Easel Karte ist wunderschön, die Farben ganz mein Ding und die Kartenform einfach der Hammer. Klasse.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunder-, wunderschön! Die Form finde ich einfach genial. Ich glaube, diese Schablone muss ich mir auch mal zulegen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Easel-Card ist das! Tolle Farben und so liebevoll gestaltet mit den Blümchen!
    Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder fasziniert von so viel Ideenreichtum und Geschick :) Sieht wirklich toll aus, sowie deine anderen Sachen :) Lg aus meinem Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...