Montag, 5. Januar 2015

* Winterfreuden bei der Stempelgarten Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.*knuddel*

Heute ist es wieder soweit und wir starten eine neue Challenge bei
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/ 
Das Thema im Januar lautet passend zur Jahreszeit
Winterfreuden
Das ist doch wieder ein tolles Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Wie immer könnt Ihr auch etwas gewinnen.Diesmal gibt es ein
Bastelset im Wert von CHF 20.00
zu gewinnen.
Klasse oder? Da könnt Ihr Euch dann gleich Eure Lieblingsprodukte im  
Stempelgarten Shop aussuchen.
Also los Ihr Lieben,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure kreativen Werke.
Ich habe für diese Challenge nach längerer Zeit mal wieder einen High Hopes Stempel verwendet,denn der süße Schneemann passt doch wirklich perfekt zu unserem Thema.
 Für die Karte habe ich Cardstock,Kraft Cardstock und Designpapier von Bildmalarna verwendet.Um einen winterlichen Effekt zu erzielen,habe ich die Ränder der Papiere mit Distress Crackle Paint und ganz leicht mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Der Stempel Snowman W/Flake st von High Hopes.Koloriert habe ich ihn mit Copcs.Auf eineige Stellen habe ich wieder Glossy Accents und Stickles Diamond + Star Dust  aufgetragen.Um das Motiv herum habe ich wieder etwas Lquid Pearls White Opal "aufgetupft".
 Die schöne Schneeflockenbordüre von Whiff of Joy habe ich doppelt ausgestanzt,mit Distress Crackle Paint leicht eingefärbt und nach dem trocknen versetzt übereinander geklebt.In die Mitte der Schneeflocken habe ich noch selbstklebende Perlen angebracht.
 Die Die-namtes Schneeflockenstanze ist ein Weihnachstgeschenk von meinemSchatz(süüüüß oder).Ich habe auch die Schneeflocke doppelt ausgestanzt,leicht mit Distress Carckle Paint eingefärbt und versetzt übereinander geklebt.Die mintfarbenen Perlen mussten natürlich auch wieder mit auf die Schneeflocke.
Der Text ist aus dem Joy! Crafts Clearstempel Winter Wishes.Die kleinen Pailetten sind in natura nicht so rosa,sondern eigentlich weiss irisierend.

Soo Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder dran.Zeigt uns Eure Werke bei
 http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
Ihr habt bis zum 31.01.2015 Zeit Eure kreativen Beiträge einzustellen.Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr unser neues Thema umsetzt und freuen uns sehr auf Eure Beiträge.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen

Kommentare:

  1. Hallo, die Karte ist super fröhlich und herzig, total schön geworden.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. super chou, quel adorable bonhomme de neige, bonne année 2015, biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...