Samstag, 24. Januar 2015

♥ Notizzettel braucht man immer | Notizzettelaufsteller mit Whiff of Joy Motiv ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet geniesst das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure Kommentare zu meinen Werken,es freut mich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese.
Heute möchte ich Euch ein neues Werk zeigen,welches ich schon seit einigen Tagen fertig habe.Aber die letzten Tage waren arbeitstechnisch so stressig,dass ich nicht dazu gekommen bin es hier zu posten.
Die Idee ist mal wieder von den zwei Schnipselchen,von der lieben Andrea und ich hatte dieses Projekt schon so lange auf meiner To Do Liste stehen. Die genaue Anleitung findet Ihr übrigens hier.
Nun ist es geschafft und ich konnte endlich mal wieder einen Punkt von meiner laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Liste streichen.*juchu*
 Für den Notizzettelaufsteller habe ich Bazill Cardstock und Designpapier von Stampin UP  und Pion Design verwendet,natürlich in meinen Liebingsfarben rosa|pink und braun.*hihi*
 Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt,ich liebe diesen aufgerauten Effekt wirklich sehr.
Die Bordüre am unteren Rand ist eine Stanze von Magnolia,die ich bisher auch sehr vernachlässigt habe.*oops*
Ich habe sie doppelt ausgestanzt,leicht versetzt übereinander geklebt und mit kleinen Perlen dekoriert.
 Die Pfeile sind eine Stanze von Whiff of Joy und das "hi" ist eine Stanze von Paper Smooches.
Auch die Innenseiten habe ich mit Cardstock und Designpapier beklebt,um einen stabileren Effekt zu erzielen.
Auf der rechten Seite habe ich noch die Notebook Stanze von Noor! Design angebracht und einen kleinen Briefumschlag Charm befestigt.
 
Das Whiff of Joy Motiv "Vielleicht rufst Du an-Einfach nur Maya"  habe ich mit meinen Copics koloriert,ausgeschnippelt und mit Abstandspads vorne aufgeklebt. 
Die verwendeten Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Werk auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Aaah...wunderschön!!! Gefällt mir sooo gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    wunderschön ist deine Karte geworden, es gibt so vieles darauf zu entdecken und ich ich mag die Farben.
    Vielen Danke für diene Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein super schönes Kärtchen :-) genial die Pink Karte. gefällt mir.
    schönes Woe noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöööön!!! Bin ganz hin und weg ... so viele super Details gibts zu entdecken - deine Colo ist toll - rundum gelungen <3,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Love your car5d Angela! The image so beautifully coloured, the papers, so pretty and the little details that all add up to a fabulous card. Thanks for playing along with us at In The Pink. Good luck! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hachz ist der süß geworden - gefällt mir supe gut!!! Richtig Mädchen - eben - super!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE. GLG ANDEA

    AntwortenLöschen
  9. Dein Notizzettelaufsteller ist wunderschön geworden, liebe Angela!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. I love this! Such beautiful colours! <3 Stunning ! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angela,
    wiedermal ein wunderschönes Werk von dir. Die Farbcombi und die vielen liebevoll ausgesuchten Details gefallen mir sehr sehr gut. Schön auch der Schatteneffekt mit den Stanzen un natürlich die 'angefressenen' Ränder. einfach klasse.
    schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht wunderwunderschön aus!! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...