Freitag, 5. Dezember 2014

* Weihnachts-Grüsse bei der Stempelgarten Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe,es geht Euch allen gut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für  Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,es freut mich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute gibt es hier eine Premiere,denn seit dem ersten Dezember bin ich nun offizielles Designteam Mitglied vom Stempelgarten. Hach wie ich mich freue, in diesem tollen Team mitarbeiten zu dürfen.

Ab sofort wird es dann hier immer am 5.Tag des Monats einen neuen Challengebeitrag geben.
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
Das Thema der neuen Challenge im Dezember lautet

Weihnachts - Grüsse 

Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen,diesmal einen Shopping Gutschein im Wert von 20 Schweizer Franken.
Also los ran an den Basteltsich und zeigt uns Eure Beiträge.

Ich habe für die neue Challenge eine Karte mit einem Motiv von Wild Rose Studio und Papiere von Miy Minds Eye verwendet.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill verwendet.Das Designpapier ist von meiner Lieblingsfirma My Minds Eye.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Den Text von Lili of the Valley habe ich mit Abstandspads aufgeklebt.Die Blümchen sind von Petalloo und die Blätter habe ich mit der " Holly leaves & pine branches" Stanze von Lea´bilities gestanzt.Die Röschen und die Perlen  sind von Wild Orchid Crafts.
 Das Motiv "Bluebell and Presents" ist von Wild Rose Studio,koloriert habe ich es mit meinen Copics.Ein bisschen Glossy Accents und Liquid Pearls White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen.Das Motiv habe ich mit den Spellbinders Nestabilities ausgestanzt und die Ränder mit Walnut Stain eingefärbt.
Unter meinem Motiv habe ich noch die schönen Bänder angebracht.Ich nutze Bänder auf Karten viel zu selten,meist fehlt mir da eine Inspiration oder Idee.Nutzt Ihr eigentlich oft Bänder auf Euren Karten?
 So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/ 
Einsendeschluss für Eure Beiträge ist der letzte Tag des laufenden Monats MEZ 24 Uhr - Verlosung erfolgt am 2. Tag des Folgemonats.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung des Thema's.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch eine Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Wenn Ihr Lust auf eine schönen Stempel von C.C Design habt,könnt Ihr Euch auch noch bis 
Samstag, 23.55 Uhr  hier bei meinem ersten Advents Candy eintragen.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
 

Kommentare:

  1. die karte ist so schön geworden, mit den ganzen details und dem zuckersüßen motiv :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, wunderschön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...