Montag, 8. Dezember 2014

♥ Mein kreativer Rückblick auf den November 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes zweites Adventswochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.*knuddel*

 Da ja nun schon wieder eine Woche im November vorbei ist (Mensch wo bleibt bloss die Zeit?),möchte ich Euch heute mal  meinen kreativen Rückblick auf den Monat November 2014 zeigen. 
Wer noch nicht weiß,um was es sich dabei handelt,der kann hier alles nochmal genau nachlesen.

Obwohl ich im November noch so einiges auf meiner To Do Liste hatte,es aber durch Klausur Stress nicht geschafft habe,ist doch so einiges wieder zustande gekommen.

Hier kommt nun meine Collage für den

November 2014
Mein persönliches Fazit für den November 2014 lautet:
1 Adventskalendertablett, 1 winterliches Vogelhäuschen, 1 Tag, 1 Geschenktasche, 1 Streichholzschachtel, 1 "normale" Karte, 6 Weihnachtskarten, 7 Adventskalender to go

Trotz des ganzen Lernstresses und einiger gesundheitlicher Problemchen bin ich ganz stolz auf meine entstandenen Werke und mir hat es wieder großen Spaß gemacht,sie zu werkeln.Geanuso wie das erstellen der Collage.
Habt Ihr Euch schon auf Annas Art eingetragen? Wenn nicht,dann hüpft doch mal rüber zu Ingrid und tragt Euch ein.
Natürlich würde ich mich auch heute wieder über einen Kommentar von Euch sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen sind dir da im November vom Basteltisch gehüpft :) Sehr schön!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...