Mittwoch, 31. Dezember 2014

♥ Es ist Fünf vor Zwölf ♥

Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und habt das Schneewetter gut überstanden.Hier ist es heute ja schon fast frühlingshaft warm,ca. 5 Grad,diesig und leichter Sprühregen.Also eigentlich richtiges "Bett-bleibe-Wetter"*hihi*
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute am Silvestertag möchte ich Euch noch schnell mein neuestes Werk zeigen.
Pünktlich und passend zum Silvesterabend habe ich noch eine kleine Dekoidee umgesetzt,die schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig auf meiner ToDo Liste stand.*juchu*
 Die Uhr habe ich mit der Dutch Doobadoo Schablone gewerkelt.Da ich keinen schwarzen Cardstock mehr hatte,habe ich einfach die Innen Verpackungen der Dutch Doobadoo Schablonen verwendet.Die sind einfach viel zu schade zum wegschmeissen und waren genau richtig für den Anlass.*hihi*
Das Ziffernblatt habe und die Ränder der Uhr ich mit einem klaren Embossing Stempelkissen eingefärbt, mit goldenem Glitzer Embossingpulver bestreut und heiß embosst.Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach das funkelt so schöööööön.♥ 
Der goldene Gitzercardstock von Joy! Crafts war natürlich auch genau richtig für meine Silvesteruhr.
 Auf die beiden oberen "Glocken oder Klingeln" habe ich noch die Jahreszahl mit einer Stanze von C.C. Design,ein kleines "Hi" von Paper Smooches und ein Jahreszahl Charm angebracht.
Die kleine LeLo Schnecke musste natürlich auch noch mit auf die Uhr.Koloriert habe ich mit Copics und etwas Glossy habe ich auch wieder auf dem Motiv verteilt.Ich liebe diesen erhabenen Glanz einfach*grins*
Die Zeiger habe ich nochmal extra auf schwarzem Cardstock "gestempelt" und auch mit glitzerndem Embossingpulver heiß embosst,genauso wie den Facettenstein von ScrapBerry's in der Mitte.
 So Ihr Lieben,das war erstmal.Später gibt es hier dann noch das Silbestercandy.
Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee zum neuen Jahr. Wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Die Karte ist sooo schön geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...