Montag, 29. Dezember 2014

♥ And the Winner is... | Auslosung Candy vom dritten Advent ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist,begrüße ich Euch heute recht herzlich hier auf meinem Blog.
Es freut mich sehr,dass Ihr wieder hier vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Werk,es freut mich sehr Eure lieben Worte zu lesen.*knuddel*

Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter bei diesem fiesen Wetter. Ja ich oute mich als "Nicht Schnee Freund". Ich mag das überhaupt nicht hier in der Stadt.Obwohl als ich heute morgen aufgewacht bin,sah es ja noch so vor unserem Eingang aus.
Eigentlich ganz schön,oder? Aber wenn man dann aus dem Haus muss und nichts  ist geräumt,dann vergeht mir doch alles.*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Bis zum nachmittag war dann gerademal auf eine Breite von 40cm der Weg frei geschippt.Also genauso breit wie der Schneeschieber ist.Tolle Hausverwaltung,aber das kennen wir ja schon.*The same procedure as last year.* Mal sehen wie das hier so weitergeht.
So nun habe ich Euch aber genug vollgesabbelt,jetzt kommen wir endlich  zur Auslosung meines Candys vom dritten Advent.
Es haben sich insgesamt 6 Teilnehmer eingetragen und ich habe wieder Mr.Random befragt.
Die Gewinnerin dieses Stempels samt Verpackung und einem kleinen Kärtchen
ist 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sonny.♥ 
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir (die Mail Addy findest Du oben auf meiner Seite Impressum/ Kontakt) damit ich Dir den Preis zuschicken kann.
Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage) bei mir meldet,wird das Candy neu ausgelost.
Für alle anderen gilt wie immer,nicht traurig sein und mit etwas Glück könnt Ihr beim nächsten Candy gewinnen.
Das Candy vom vierten Advent wird übrigens ein Silvestercandy werden.Also schaut an Silvester hier wieder vorbei und schon habt Ihr die Chance auf einen neuen Gewinn.
So nun wünche ich Euch einen schönen Abend, sage Danke für Euren Besuch und schicke Euch ganz liebe Grüße.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wirklich viel Schnee! Hier hat es auch ordentlich geschneit, allerdings konnte ich den Schnee genießen, weil ich frei hatte.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonny!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich freue mich sehr! Mein erster CCDESIGNS Stempel.
    Ich wuensche Dir einen guten Rutsch!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...