Montag, 8. Dezember 2014

♥ And the Winner is...* Auslosung Angelas Advents Candy * erster Advent ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagabend wünsche ich Euch.
Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft,die Gewinnerin meines Advents Candy vom ersten Advent auszulosen.*schnief*
Aber das hole ich nun schnell nach und möchte Euch mitteilen,wer gewonnen hat.

Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure Teilnahme an meinem diesjährigen Advents Candy.
Irgendwie hatte ich ja gehofft,dass noch mehrere Teilnehmer sich eintragen,aber nun gut  ist halt die Chance für die anderen größer.*hihi*

Zu gewinnen gab es ja diese Verpackung samt neuen Stempel
 ♥ ♥ ♥ ♥
Eingetragen haben sich ja 7 Mädels und für die Auslosung habe ich Mr. Random befragt.
Gewonnen hat die Nummer

?

?

?

?

?

Nr. 5 Mickymunchkin

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Mickymunchkin. Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.

Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage )bei mir meldet,wird neu ausgelost.

Für alle anderen Teilnehmer gilt,seid nicht allzu traurig.Noch könnt Ihr Euch ja bei meinem zweiten Advents Surprise Die Candy eintragen.
Neue Chance,neues Glück.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. Yippie!!! Gewonnen! Ich freu mich wie Bolle!!! :)
    Hab dir schon eine Email mit der Adresse geschickt :)
    LIebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela