Samstag, 13. September 2014

♥ Mein kreativer Rückblick auf den August 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt das Wochenende.
Auch heute bedanke ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.*knuddel*

Heute möchte ich Euch meine Collage für den
bei Annas Art zeigen.
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
Hier ist nun meine Collage für den 
August 2014
 Es hat mir wieder großen Spaß gemacht die Collage zu erstellen und natürlich auch die Sachen zu werkeln.

Mein persönliches Fazit für den Monat August 2014 lautet:
3 Karten, 2 Weihnachtskarten, 1 Flaschendeko,1 Weihnachtverpackung,1 Tannenbaumverpackung,
4 Zuckerstangeverpackungen,2 Notizbücher,2 Geschenktüten,1 Weihnachtssockenhängerchen,

Habt Ihr Euch eigentlich schon beim kreativen Monat eingetragen?
Wenn nicht,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Macht's gut.lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Sooo schöne Werke liebe Angela! Toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Angela,
    ein Werk schöner als das andere.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela