Mittwoch, 17. September 2014

♥ herbstliches Körbchen für Noor! Design Deutschland ♥

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut und ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ganz -lich bedanke ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wieder ein neues Werk mit den schönen neuen Produkten von Noor! Design zeigen.
Alle meine verwendeten Produkte bekommt Ihr im Noor! Design Deutschland Webshop.
Da der Herbst ja so langsam vor der Tür steht,zeige ich Euch heute ein herbstliches Körbchen mit ganz vielen Pilzen.
Das Körbchen habe ich aus Kraft Cardstock mit der Flechttechnik gestaltet ( die Anleitung findet Ihr übrigens beim Stempeleinmaleins)und mit der Pilzbordürenstanze und der Blätter und Pilz Stanze dekoriert.Das süße Motiv von Bildmalarna mit den Pilzen passt natürlich perfekt dazu und ist mit Abstandklebeband aufgeklebt.Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.
Die Pilzbordürenstanze habe ich zuerst in Kraft Cardstock gestanzt und noch einmal mit rotem Cardstock.Dann habe ich von dem roten Stanzteil einfach die "Pilzköpfe" so abgeschnitten,dass man sie direkt auf die die Pilze aufkleben kann.Die weißen Punkte habe ich mit Liquid Pearls White Opal aufgetupft.
Auch die einzelnen Pilze sind auf diese Weise entstanden.Die Blätter habe ich aus verschiedenen Designpapieren gestanzt und mit Distress Walnut Stain die "Blattadern" eingefärbt.Die drei einzelnen Blümchen auf der Rückseite verdecken das Ende der Spitze und sind von Wild Orchid Crafts.
Auch die Rückseite des Körbchens ist mit Pilzen und Blättern dekoriert.

So nun kann der Herbst kommen und für's Pilze sammeln bin ich gut gerüstet.*hihi* Vielleicht gefällt Euch ja mein Körbchen ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Falls Euch mein Körbchen gefällt,würde ich mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...