Sonntag, 3. August 2014

* Snowy Days im Sommer für Noor! Design Deutschland *

Hallo liebe Noor! Design Fans,
schön dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut. Ich hoffe,es geht Euch allen gut genießt das sonnige Wetter.
 Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.♥♥♥

Ganz - lich möchte ich , meine neue Leserin Joyce hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten von aus dem Noor! Design Shop  zeigen.
Obwohl wir ja noch richtig schöne heiße Temperaturen und Sommer haben,war mir heute einfach mal nach einem winterlichen Werk und so habe ich Euch heute auch ein winterliches Kärtchen mit einem süßen Digi Stamp von Lacey Sunshine und der schönen Eiskristallbordüre und der Weihnachtsschlittenstanze mitgebracht.Das Designpapier ist aus dem Paper Bloc Winter Wishes.
 Die Eiskristallbordüre habe ich wieder doppelt ausgestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.Ich mag diesen Effekt total gerne.Das Motiv habe ich auf die ovale Schneide und Prägeschablone geklebt.
 Unter den Röschen und Blumen habe ich das schöne Vintage Flourishes Blatt verwendet.
 Auch der Bingo X-MAS Stempel hat wieder Platz auf meinem Kärtchen gefunden.
Meine neueste Lieblingsstanze ist dieser süße Happy Holiday Weihanchtsschlitten,den ich auch wieder doppelt ausgestanzt habe.Ist das nicht eine süße Stanze?Klasse,oder?
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig, auch wenn die Temperaturen ja eigentlich zum Sonnenbaden einladen.*hihi*

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Christmas Cards All Year 'Round: August Challenge

Winter Wonderland: Anything Goes for Xmas

Sparkles Monthly Challenges: * Christmas in July*

Stamps &Fun = Creativity: Weihnachten im Sommer

Creative Card Crew: Challenge # 67 Christmas

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinter lassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch heute noch einen schönen Sonntag und morgen einen stressfreien Wochenstart.

Kommentare:

  1. Absolutely stunning card! I love the colours you have used and all the little details!

    Thank you for joining the challenge with the Creative Card Crew!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card with a lovely image. I love all the extra little embellishments on there. Thank you for joining us at Creative Card Crew challenge! Irene DT xx

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! I love that you've used non traditional colours.
    Thanks for getting festive and playing along with us at Creative Card Crew!
    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  4. This card is a stunner! I wish I could make cards like this! :)

    AntwortenLöschen
  5. Stunning card! Thanks for sharing it with us at Sparkles we hope to see you again!

    Love From Rebecca xx
    DT

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, thanks for joining us at CCAYR this month.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...