Mittwoch, 6. August 2014

* P is for Penguins bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsch eich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.♥ 
Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.*knuddel*
Heute wird es wieder weihnachtlich hier auf meinem Blog,denn wir starten eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

*P is for Penguins*

Also egal ob Ihr einen Pinguinstempel verwendet oder Designpapier mit Pinguien.Hauptsache es ist irgendwo ein Pinguin auf Eurem Werk zu finden. 

Unsere Challenge wird gesponsort von
Der Gewinner/in erhält einen tolle Preis.
 

Für meine Karte habe ich den süßen Pinguinstempel von Molly Bloom verwendet.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
 Die Karte besteht aus Kraft und Bazill Cardstock.Das Designappier ist von Carta Bella und Panduro.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Staine eingfärbt.
 Als Embellis habe ich diesmal nur das kleine Sterncharm und die Sterne von Studio Calico verwendet.Fand ich irgenwie ganz passend bei dem Motiv.Die doppelt gestanzte Sternenbordüre ist von Magnolia.
 Der Text ist wieder ein Label Arts von Dutch Doobadoo.
 Das Motiv ist von Molly Bloom,coloriert habe ich den süßen pinguin mit meinen Copics:
B21,23,24
C3,2,1
C00,0
YR12,14
So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bei 
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
 Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sagte Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. very cute card Angela :-) the image is adorable and I love the colours and distressing ,,, fabulous ! :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, such an adorable fun image.
    Thank you for sharing at Winter Wonderlands Anything Goes challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card, Angela....love the colour combo,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Angela LOVE the colour and also the little wooden stars and the border too! hugs me x

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card Angela and I love how you incorporated all those star details on it. Thanks for joining us at Holly Jolly Christmas this week.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...