Samstag, 30. August 2014

♥ kurz notiert mit der LeLo Schnecke ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog  vorbei schaut.♥ 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ich werde es in vollen Zügen genießen,denn ab Montag beginne ich nun meine zweijährige Umschulung.
Ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig. Hoffentlich packe ich das auch alles.*bibber* 
Naja jetzt ist erst mal Wochenende und dann geht alles seinen Gang.

Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, wenn ich Eure lieben Zeilen lese. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch zwei Notizbücher zeigen, die ich für zwei liebe Mädels aus meinem Vorbereitungskurs gewerkelt habe. Schaut mal hier sind die beiden Büchlein. Auf viel Deko habe ich bewusst verzichtet, da ja solche Büchlein ständig in Gebrauch sind und das dann doch nur stören würde.
Für die liebe Tatjana wie gewünscht in Türkis.
Das Notizbuch besteht aus dünner Pappe,die ich mit Cardstock und bestempeltem Designpapier beklebt habe. Dafür habe ich den schönen Stampin UP Stempel En Francais verwendet.
Die süße Briefschnecke von LeLo Design habe ich mit meinen SU Markern coloriert. Der Text ist aus einem Clearstempelset von Noor! Design.
Im Inneren befinden sich zurecht geschnittene Karteikarten, die man  Dank des Buchrings jederzeit auffüllen oder auswechseln kann.
 Und das zweite Büchlein für die liebe Kira in Rosa.
 Es ist fast genau gleich, nur der Text und ein paar andere Blümchen sind etwas anders.
Die Blümchen sind von Embellishments.de und die Brads von Joy!Crafts.
Hier nochmal beide Büchlein zusammen.
Zum Glück haben sich beide sehr drüber gefreut,was mich natürlich auch sehr freut.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich wieder herzlichen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...