Donnerstag, 28. August 2014

♥ kleines Geschenktütchen mit Papieren von Studiolight ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf  meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.♥ 

Eigentlich sollte ja dieser Post schon heute früh online gehen,aber gestern Abend war unser Router der Meinung er hätte mal eine Pause verdient und nichts funktionierte mehr.*grummel*

Heute bin ich mal wieder an der Reihe, um Euch ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More zu zeigen.
Ich habe Euch heute eine Geschenktüte mit den schönen Studiolight Papieren mitgebracht.
 Für die Geschenktüte habe ich Kraft Cardstock und die Designpapiere von Studiolight aus dem Paper Pad SL 2 und SL 4 verwendet.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Danach habe ich die Papiere von Hand auf den Cardstock genäht.
 Am oberen linken Rand habe ich eines der tollen Labels von Dutch Doobadoo angebracht.An die Henkel der Tüte habe ich noch die schönen Bänder von Joy!Crafts aus der Ribbons Handmade Collection 2 geknotet.
 Passend zum Motiv habe ich endlich mal die kleinen Korksticker Herzen von American Crafts verwendet und mit einer Perle dekoriert.
Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und auf das Herz und die Blümchen noch etwas Glossy Accents aufgetragen,das ergibt so einen schönen Glanz.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Geschenktüte ein wenig inspirieren.
Über einen Kommentar von Euch würde ich mich natürlich sehr freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Geschenktäschchen! Toll! Von wo ist denn der Spruch??
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Deine Tüte ist der Hammer - WUNDERSCHÖN !!!
    Die von Hand genähten Ränder sehen genial aus...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Diese Geschenk-Tüte mit den vielen liebevollen und perfekt ausgeführten Details gefällt mir sehr sehr gut !!! Die Nähte und die aufgerauten Ränder finde ich besonders gut, muss ich auch mal versuchen - irgendwann. Wünsche ein gutes Wochenende! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...