Freitag, 22. August 2014

♥ Flaschenhänger Live your dreams ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blo vorbeischaut.

Über Eure lieben Genesungswünsche und  Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Werk habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür.*knuddel*Es cheint zu helfen,denn es geht mir schon viel besser.

Heute möchte ich Euch mal wieder ein Werk mit den schönen Noor! Design Produkten zeigen.
Da ich demnächst ein Fläschen Wein verschenken möchte,habe ich einen Flaschenanhänger verschönert.

Die Grundform habe ich mit dem Flaschenhänger Label von Dutch Doobadoo aus 2 Lagen Cardstock geschnitten und mit Designpapier aus dem Paper Bloc - Fading Colours verstärkt.   Die Ränder habe ich alle aufgeraut und mit dem Fran-táge Embossing Enamel Teal und Kupfer heiß embosst.
Das ergibt so einen schönen antiken Effekt und das passt doch sehr gut zu einem Fläschen Wein,oder was meint Ihr?
 
Die Schneide und Prägeschablone Zahnräder Kreis habe ich aus Cardstock gestanzt und ebenfalls mit Fran-táge Teal heiß embosst.Ein kleines Stück Softboard Art Frame von Dutch Doobadoo habe ich unter dem Stempelabdruck versteckt.Auch das Softboard Art könnt Ihr prima mit dem Embossingpulver heiß embossen.Der Stempel ist von Stampingduck und ich habe ihn mit der Vintage Glass Technik gestaltet.Auch beim Stempelabdruck habe ich die Ränder mit Fran-táge Teal heiß embosst.
Die Filmstreifen Stanze von Noor! Design habe ich aus Cardstock gestanzt und etwas mit einem Falzbein gebogen,so dass sie etwas "runder" und plastischer wirkt.
 Am unteren Rand könnt Ihr auch noch mal ein kleines Stück von dem embossten Softboard Art sehen und natürlich wieder eins von den genialen Label Tags von Dutch Doobadoo.
Die gerollten Rosen von Kort &Godt habe ich auch in das Fran-táge "getaucht" und heiß embosst.Klappt auch super.Die anderen Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.

Haben wir Euch eigentlich schon erzählt,dass Ihr im September die genialen Produkte von Dutch Doobadoo auch im Noor!Design Deutschland Shop bestellen könnt?Genial,oder?
 
Ich hoffe mein Flaschenhängerchen gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch damit etwas inspirieren.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
ch hoffe meine Weihnachtssocke/strumpf gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch damit etwas inspirieren. - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/#sthash.3oejmyaD.dpuf
So nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen  Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh wow, this is absolutel amazing! I love the colours, the design, the embellishments ... Hence, I love everything about it. Fab work! hugs! xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen !!! Du hast alles selbstgemacht: die Ausstanzungen, Stempel, Blüten - alles farblich harmonisch für einen Herrn gestaltet. Ich bin begeistert! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also der Flaschenanhänger ist sowas von cool !!!!! Ich habe mich jetzt mal direkt als Verfolger eingetragen, damit ich keines Deiner tollen Werke mehr verpasse.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, der absolute Hingucker. Die Farben, die Details allen super harmonisch - einfach toll
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...