Sonntag, 10. August 2014

♥ Eine Karte nur für Dich mit Pion Designpapieren ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop  zeigen.

Für eine liebe Bloggerfreundin,der es im Moment gesundheitlich nicht so gut geht,brauchte ich ein Aufmunterungskärtchen und so habe mich für die schönen Pion Designpapiere aus der Serie My Precious Daughter entschieden.
 Den Cardstock und die Pion Designpapiere Baby Doll,Almas Dress und My princess sind aus der Serie My precious Daughter.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Das Motiv von Whimsy Stamps habe ich mit Copics coloriert, auf die Blümchen habe ich für einen schönen Glanz,noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Das Motiv habe ich auf die ovale Stanze von Noor! Design geklebt und mit kleinen Pailetten und Perlen dekoriert.Am oberen und unteren Rand habe ich Röschen und Poppy Mohnblüten angebracht.Die Brads rechts und links sind von Joy!Crafts.
 Unter dem Motiv und dem gestanzten Oval habe ich das Crispy Band Sand auf dem Designpapier angebracht.
Der Text ist wieder aus dem Clearstempelset "Kurz Notiert" von Joy!Crafts.
 
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig.
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Cheerful Sketches: Challenge 15

Deep Ocean Challenge: Challenge # 83 - "Summer Colours"

Stempelsonnen Challenge: CH # 121 Alles geht/Anything Goes

Stamp and Create: August Challenge/Anything Goes

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Das ist wieder eine TOLLE Karte,
    die wird sicherlich gefallen und
    ihre Wirkung haben!
    Super Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Die Farben sind super und speziell dieses Rosenpapier einfach ein Traum und dann noch die vielen liebevollen Details. Da wird die Aufmunterung bestimmt klappen.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderchöne Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhaft schöne Karte!

    Danke für Deine Teilnahme an der SsC.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. This is such a lovely card Angela!
    Thanks for joining us at Cheerful Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Love your card! Thanks for joining us at Cheerful Sketches!

    Hugs,
    Marjoleine (DT)










    AntwortenLöschen
  8. wow schöne karte!!! Danke für deine teilnahme an Cheerful Sketches.
    groetjes ine
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Angela,
    Waow, deine Karte ist super schön geworden. :)
    Ich freue mich dass du mitmachst mit unsere Challenge. Danke :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Angela, I'm impressed by your beautiful card made with the sketch of Cheerful Sketches...love it...thank you for joining us!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...