Montag, 2. Juni 2014

♥ Mein kreativer Monat = Mai 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren heutigen Besuch hier auf meinem Blog.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Schon wieder ist ein Monat vorbei und das bedeutet,dass ich Euch heute meine Collagen für den

Kreativen Monat

bei Annas Art zeige.
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier genau nachlesen.

Hier kommen nun meine Collagen für den kreativen Monat

Mai 2014
♥ ♥ ♥
Mein persönliches Fazit für den Monat Mai 2014 lautet:
9 verschiedene Karte,1 Pizza Box,1 Geschenk Tüte,6 Weihnachtskarten

Auch diesmal hat mir das werkeln und erstellen der Collagen sehr viel Spaß gemacht.
Habt Ihr Euch schon bei Ingrid auf Annas Art eingetragen? Wenn nicht dann tragt Euch hier ein.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage  Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wow!! Warst Du fleißig!! Und sooo wunderschöne Werke hast Du im Mai gebastelt!
    Toll, dass Du Deine schönen Werke noch bei Annas Art präsentierst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du warst im Mai wirklich sehr kreativ und so viele aufwendige Karten. Es gibt viel bei Dir zu sehen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...