Freitag, 23. Mai 2014

♥ Mini Pizza Box 4 You ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken. Es ist wirklich jedes mal eine große Freude Eure lieben Zeilen zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Onlineshop von Cards und More zeigen.
Ich brauchte für eine gute Freundin unbedingt eine kleine Geschenk Verpackung und so habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Mini Pizza Box gewerkelt.Die Anleitung für die Box findet Ihr übrigens hier beim Stempeleinmaleins. Für die Box habe ich Kraft Cardstock von Joy!Crafts und das Studio Light Designpapier Tres Chic 008 verwendet. Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Auf ein Motiv habe ich diesmal verzichtet und habe lieber mit den Spellbinders Die D-Lite S2-066 Create A Gerber Daisy eine Blume gestanzt ,die ich auf das NOOR Design Oval geklebt habe.Das Crispy Ribbon in Pink habe ich noch unter das Oval geklebt und an der Seite mit Pailletten und Perlen/Perlenherzen beklebt.
Auch die Innenseiten der Box habe ich mit dem schönen Studio Light Designpapier Tres Chic 008 beklebt.Ich finde das sieht gleich viel eleganter aus,oder?
Für die große Blume vorne habe ich Karteikartenpapier mit 13arts Ayeeda Mist Pearl Pink eingefärbt und mit einem Schriftstempel von Stampin UP in Distress Walnut Stain bestempelt. Nach dem trocknen habe ich dann die einzelnen Formen ausgestanzt und zusammengeklebt.Die Blume besteht eigentlich aus 6 einzelnen Blumen,die versetzt zusammengefügt werden..Am Anfang ist das zusammenkleben etwas "friemelig",aber nach der zweiten Blume klappt das ganz gut und das  Ergebnis ist doch wirklich genial,oder was meint Ihr?
.
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig mit meiner Box inspirieren und meine Box gefällt Euch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun wünsche ich Euch noch einen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Box, liebe Angela. Sehr schön gestaltet!!! Gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...