Freitag, 9. Mai 2014

♥ Karte mit Dutch Doobadoo Shape Art und Bildmalarna Motiv ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,es freut mich wirklich sehr,wenn ich Eure lieben Worte lese. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop zeigen.

Ich habe mal wieder eine Karte mit einem Bildmalarna Motiv und dem Dutch Shape Art Square von Dutch Doobadoo gewerkelt.
Das Dutch Shape Art Square von Dutch Doobadoo habe ich auf den Cardstock von Bazill und die Designpapiere übertragen und ausgeschnitten.Die einzelnen Papiere habe ich in der jeweils kleineren Größe verwendet.Alle Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Designpapiere sind aus dem Bildmalarna Paper Pad Cute Collection.
Das Bildmalarna Motiv  Autumn Day ist eigentlich aus der Herbst Kollektion, wobei ich finde, dass man es auch jetzt wunderbar nutzen kann, oder? Koloriert habe ich das Motiv mit Copics.Ein bisschen Stickles Star Dust habe ich auf den Flügel und etwas Liquid Pearls White Opal um das Motiv herum aufgetragen.
Die Röschen und die Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts.Die gestanzten Blümchen unter den Rosen sind mit der Joy!Crafts Stanze Floral Flourishes Flower 5 aus Cardstock und Designpapier gestanzt.Auch hier habe ich die Ränder wieder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die kleinen Schnörkel sind Teile der NOOR Design Oval Stanze.
Das runde Template2 von NOOR Design habe ich ebenfalls doppelt ausgestanzt,ein bisschen versetzt übereinander geklebt und mit kleinen weißen Perlen dekoriert.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 0000,E000,E 00,E 11,E 13,RV 52
Haare: E 42,E 43,E 44
Flügel: BG 10,BG 11
Blumen: RV 52,RV 55
Kleid: RV 21,RV 23,RV 00, BG 000,BG 72,BG 75
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig mit meiner Karte inspirieren.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun wünsche ich Euch noch einen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. It looks so lovely and sweet, wishing you a lovely weekend, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte liebe Angela, ist wieder wunderschön
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. adorable charmant et si mignon, biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...