Samstag, 3. Mai 2014

♥ Ein Sketch bei Happy Weekend Challenge/ Meine letzte Designteamkarte für Happy Weekend Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich mich ganz - lich bei Euch bedanken.knuddel*

Heute am Samstag starten wir wieder eine neue Challenge bei

Happy Weekend Challenge

Diesmal haben wir wieder einen schönen Sketch für Euch,schaut mal hier ist er schon.

Na der ist doch klasse,oder? Habt Ihr Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Umsetzung.Ihr könnt den Sketch drehen und wenden,wie Ihr wollt,aber in den Grundzügen sollte er noch erkennbar sein.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Dieses wird meine letzte Designteam Karte für die Happy Weekend Challenge sein,denn bei mir stehen ab Ende Mai berufliche Veränderungen an und weiß ich einfach nicht,wie ich es zeitlich schaffe, Karten für die Challenges zu werkeln. Ich sage ganz herzlich Dank an das gesamte Team,es war mir immer eine große Freude für Happy Weekend Challenge zu arbeiten.Aber wir werden uns bestimmt in den Weiten des WWW wieder sehen und wenn es zeitlich passt,werde  ich bestimmt bei der einen oder anderen Challenge mal wieder teilnehmen.

So nun zeige ich Euch aber endlich meine Karte für die Sketch Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen von Want2Scrap.Die kleinen Schmettis mussten auch mal wieder auf ein Kärtchen.*hihi*
Das Motiv ist von C.C.Design und heißt Dotty,ist die nicht süüüüüüüüüüüüüß? Koloriert habe ich mit meinen Copics.Der Text ist aus dem AmyR  Great Birthday Greetings  Set.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 000,E 00,E 21,R 20
Haare: E 33,E 35,E 37
Hut,Buchstaben: B 91,B 93,B 95
Schuhe,Hose: B 93,B 91
Schleifen,Socken,Kleid: R 81,R 83,R 85
So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenge: Challenge # 114 Herzlichen Glückwunsch+ Schriftzug

Ladybug Crafts: May Challenge/ Use your favourite embellishments
(Pearls,Flowers)

Fairy tale Challenge: CH #90 Hauptsache niedlich 

Little Miss Muffet Challenge: Challenge #84 - Anything Goes

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.♥Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig cool geworden. Toll finde ich ja auch den tollen runden Rahmen der Dein motiv ziert.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine niedliche Karte sieht super schön aus besonders die Blumen sind so hübsch und das Motiv.
    Schön das du bei Fairy Tale Challenge mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    dein Kärtchen ist ein Traum - wunderschöne Farben und so ein süßes Motiv, welches du toll coloriert hast.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...