Sonntag, 4. Mai 2014

♥ Challenge # 46 = Alles was fliegt bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe Ihr genießt das Wochenende und erholt Euch für die kommende Arbeitswoche.*hihi*
Auch heute möchte ich mich ganz - lich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin   hier auf meinem Blog begrüßen.
A big welcome to my new follower 1CardCreator.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier. Nice that you have found here. Make yourself comfortable, look around  and  feel very well here.♥

Heute am Sonntag starten wir wieder eine neue Challenge bei

Kreativer Bastelblog

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Alles was fliegt

Na das ist doch ein vielseitiges Thema,oder? Lustiger weise hat das Designteam gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schmetterlinge gewählt.*hihi*
Habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen? Dann zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge
Ich habe für meine Karte mal wieder eine meine älteren Lieblingstildas verwendet,schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Magnolia verwendet.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert und auf das gestanzte Timeless Rectangle von Spellbinders Nestabilities geklebt. Unter dem Motiv habe ich das Timeless Rectangle nochmal waagerecht verwendet.Die Perlen sind wieder von Eyelet Outlet und der Text aus dem Clearstempelset Etwas besonderes von Joy!Crafts.Die Blümchen sind alle von Wild Orchid Crafts und die Blätter habe ich mit einer Magnoliastanze gestanzt.Die Ecken sind mit einem EK Success Stanzer gestanzt und ebenfalls mit einer kleinen Perle verziert.
Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich noch um das Motiv herum aufgetragen und auch her habe ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 0000,E 000,E 00,E 11,E 13
Wangen: RV 52
Haare: E 42,E 43,E 44
Kleid: RV 52,RV 55,RV 34,BG 11,BG 23,BG 13
Schmetti: E 42,E 43,E 44,BG11,BG 23,BG 13
Schuhe: E 42,E 43,E 44

So und nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Very pretty, beautiful colors Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, beautiful frames and colours.
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  3. This is just lovely for our Butterflies themespace Angela, thank you so much for joining us at Allsorts challenge this week.

    B x (My Grand Calibur candy runs until the weekend here

    AntwortenLöschen
  4. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. A really pretty card with a lovely design and image... your colouring is fabulous!

    Thanks for sharing at In The Pink - good luck and hope we see you enter again soon!

    Christine x

    AntwortenLöschen
  6. How pretty - lovely colours and colouring on the image. Thanks for playing along with us In The Garden at The Artistic Stamper!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...