Samstag, 24. Mai 2014

* Anything Goes bei Christmas Stampin All Year Long *

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon recht spät ist für ein neues Posting melde ich mich trotzdem heute bei Euch.
Natürlich freue ich mich wie immer über Euren Besuch und über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.*knuddel* Schade finde ich nur,dass sich ein paar Leser abgemeldet haben.*schnief* Aber na gut ich kann es halt nicht ändern.
Heute möchte ich Euch noch meine nächste weihnachtliche Karte zeigen,denn seit gestern läuft ja eine neue Challenge bei

Christmas Stampin All Year Long

Diesmal haben wir wieder ein sehr geniales Thema:

Anything Goes

Ihr könnt Euch also so richtig austoben und Eurer Kreativität freien Lauf lassen.*hihi*
Die Challenge wird gesponsort von
 Emma Canning from Flatfriends

Der oder die Gewinnerin erhält 3 Digis nach eigner Wahl.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Komischerweise macht mir das Basteln von weihnachtlichen Werken bei diesen Temperaturen genauso viel Spaß wie im Winter.Okay die Stimmung ist nicht ganz so weihnachtlich und festlich,aber ich liebe es mit Glitzer und Glimmer zu spielen,so wie auch bei meiner Karte für unsere neue Challenge.Schaut mal hier ist sie schon.
Für die Karte habe ich wieder ein ganz süßes My Besties Motiv verwendet,ihr findet es übrigens hier.Ist die nicht süüüüüüüüüß?Hach ich mag dieses Motiv wirklich sehr gerne und werde es bestimmt noch öfter verwenden.*grins*
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazill und Stampin UP verwendet.Die Designpapiere sind aus einem Paper Pad von Panduro. Da brauche ich unbedingt Nachschub.*schnief*Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Da es ja auf Weihnachtskarten bei mir immer "etwas" glitzern darf,habe ich auch auf die gestanzten Blumen unter den Röschen Stickles Diamond aufgetragen,genauso wie auf den Röschen von Wild Orchid Crafts.
Meine neue Stanze von Marianne Design wurde auch eingeweiht und natürlich auch mit Stickles Diamond und Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts beglitzert.
Die beiden Text Tag's sind von Lili of the Valley und sind mit 3 D Pads aufgeklebt.
Das Motiv habe ich mit unserem Laserdrucker ausgedruckt und mit Copics koloriert.Natürlich habe ich auf und um dem Motiv ordentlich Stickles Diamond und Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 13,E 11,E 00,E 000,E 20
Schuhe,Rock: E42,E 43,E 44
Mütze,Schal,Muff,Rock: B 0000,B 21,B 23, BG 10,BG 11,BG 13,E 42,E 43,E 44

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure kreativen Werke bei
http://christmasstampin.blogspot.de/2014/05/challenge-12-anything-goes.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





  Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    ein Kärtchen ist ein Traum, schaut richtig frostig aus. Toll auch deine Coloration!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. adorable carte Angela, bleu et chocolat sont de si jolies couleurs et lui vont si bien, biz

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Angela! The colors and embellies are so pretty! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    sehr gelungene Karte. Die Colartaion ist klasse und die vielen schönen Details machen die Karte super interssant. Die My Besties sind aber auch besonders niedlich. Auf meiner Wunschliste stehen auch noch Einige...
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!!! Die Farbkombi finde ich klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh what an adorable image and so christmassy! l just love everything about your creations and thank you for sharing it and entering in our challenge at Sparkles Christmas Bubbies Challenge "Baby it's cold outside" good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  7. Really pretty card, love this colour combo.
    Thank you for sparkling with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  8. Great card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Great card - thanks for joining us at Sparkles Christmas Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...