Freitag, 16. Mai 2014

* Anything Goes bei Christmas Stampin All Year Long *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dassIhr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken, bedanke ich mich ganz -lich bei Euch.*knuddel*
Wow es haben sich neue Leserinnen hier auf meinem Blog eingetragen,da freue ich mich aber riesig drüber.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen

Nela,TimmyK,Mary und Bad Kitty 
hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

Heute am Freitag wird es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich,denn wir starten eine neue Challenge bei

Christmas Stampin All Year Long

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Anything Goes

Na das ist doch wieder ein geniales Thema,oder? Habt Ihr schon angefangen Weihnachtskarten zu werkeln? Wenn nicht, dann aber los, Weihnachten kommt immer so plötzlich.*hihi*
Unsere Challenge wird gesponsort von
http://www.qkrstampede.com/index.php
Der oder die Gewinner erhält 5 Digis nach eigener Wahl


Für meine Karte habe ich den Digi "Bringing a Tree" verwendet und mit meinen Copics coloriert.
Schaut mal hier ist meine Karte.
Für meine Karte habe ich Cardstock von Bazill und Designpapier von Maja Design und My Minds Eye verwendet. Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Der Text ist aus einem älteren Hero Arts Set. Die Glitzersteinchen mussten natürlich auch mal wieder mit auf das Kärtchen, ich mag das sehr gerne, gerade bei Weihnachtskarten darf es ruhig etwas mehr glitzern, oder was mein Ihr?*hihi*Die Schlittenstanze von Whiff of Joy fand ich zum Weihnachtsmann ganz passend,genauso wie die Glöckchenstanze von Memory Box und die Päckchenstanze von NOOR Design.Etwas Stickles Star Dust habe ich noch auf die Stanzteile aufgetragen

Das Motiv "Bringing a Tree" habe ich mit meinen Copics coloriert.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet:
Haut: E 0000,E 000,E 00,E 11,E 13,RV 52
Baum: G 21,G 24,G 46
Bart,Mütze,Saum: C 0,C 1 + Stickles Star Dust
Sack: E 53,E 55,E 57
Mütze,Hose,Jacke: R 24,R 27, R 29
Schuhe,Handschuhe,Gürtel,Schuhe: W 1,W 3,W 5,W 7

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte total . Das Motiv ist toll und deine Gestaltung ist klasse. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. super sympa Angela, jolis embellissements et charmante composition, biz

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 33 with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for May - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  4. This is GORGEOUS! I love it! The papers and all those layers are fabulous and the little string of bells is so cute!

    AntwortenLöschen
  5. Your Christmas card is beautiful Angela, I love the cute Santa image and the beautiful embellishments.

    AntwortenLöschen
  6. How cute! Great Santa and those die cuts are perfect!
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll be back again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  7. A fantastic card, Angela...I love it! The papers are stunning and I love the jingle bells!
    Hugs,
    Tracey, fellow DT member

    AntwortenLöschen
  8. Great card - thanks for joining us at the Christmas Fun Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations!
    The Top 3 Button you can find on our Blog.
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...