Sonntag, 13. April 2014

♥ Vogelhaus im Frühlings Look ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken, bedanke ich mich ganz -lich.
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zeigen,welches ich für den Cards und More Shopblog gewerkelt habe.

. Habt Ihr übrigens schon das neue Design vom Cards und More Onlineshop gesehen? Also mir gefällt es total gut und ich bin ganz begeistert.Schaut unbedingt mal vorbei (auch unbedingt unter den Neuheiten schauen) und sichert Euch Eure Lieblingsartikel.

Ich möchte Euch heute eine Frühlings Deko zeigen und zwar habe ich ein Vogelhäuschen gestaltet.
Die liebe Dunja hatte mir zu Weihnachten unter anderem ein Bastelpaket für ein MDF Vogelhaus geschenkt.Die ganze Zeit habe ich überlegt,was ich damit genau mache.grübel*
Nun habe ich mich also endlich mal ran getraut und habe eine kleine Frühlingsdeko gewerkelt.
Da mir die Idee eigentlich so gut gefällt,habe ich natürlich nicht das Original verwendet(das behalte ich als Vorlage),sondern habe alle Teile aus Graupappe geschnitten und mit Gesso angestrichen.
Nach dem trocknen habe ich dann alle Papiere zurechtgeschnitten,die Ränder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das schöne Designpapier von Pion Design aus der A Day in May Serie passt meiner Meinung nach perfekt,zu meiner Frühlings Deko.
Zusammengeklebt habe ich alles mit einem Bastelkleber und so sah mein Häuschen vor der Dekoration aus.
Für die Dekoration habe ich diverse Stanzen verwendet ,unter anderem auch die Vintage Flourish Blume 4 von Joy!Crafts.
Die Motive habe ich zum Teil mit den Distress Farben koloriert und anschließend ausgeschnitten.
Und hier ist nun das fertige Vogelhäuschen. Für die Vorderseite habe ich zwei neue Magnolias verwendet,die ich nach dem ausschnippeln mit 3 D Pads aufgeklebt habe.
Die beiden Seitenteile habe ich gleich gestaltet.
Oben an der Dachkante habe ich die schöne Spitze von Marianne Design verwendet und die Wimpelstanze von La-La Land Crafts.
Die Vintage Flourish Blume 4 habe ich nach dem ausstanzen auch mit Gesso und Distress Walnut Stain eingefärbt und mit kolorierten Magnolia Blümchen dekoriert.Auf die kleinen Schmetterlinge konnte ich natürlich nicht verzichten und habe sie mit kleinen Halbperlen verziert.
Auf der Rückseite habe ich ebenfalls noch Motive von Magnolia mit 3 D Pads angebracht.

Ich hoffe meine Frühlings Deko gefällt Euch und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.Mir hat es übrigens viel Spaß gemacht,dass Häuschen zu werkeln und es werden bestimmt noch mehrere folgen.*hihi*

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



(Flowers,Lace,Pearls)



Vielleicht gefällt Euch mein Vogelhäuschen ja auch ein bisschen?
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen.

Tschüssi und bis bald

Kommentare:

  1. Wow... Angela, ich bin sprachlos. Dein Vogelhäuschen ist ja sooooooooooo schön.
    *schwärm* Es gibt so viele zauberhafte Dinge zu Entdecken und deine Liebe zum Detail - traumhaft !!! Ich bin hin und weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Superschööööön liebe Angela. Ich finde das Vogelhäuschen absolut gelungen und Graupappe ist ja eh Dein Element ;) so schön gestaltet und die Motive passen perfekt dazu.

    Sonnige Grüße und habt einen schönen Sonntag,

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist ein traumhaft schönes Vogelhäuschen, das du da gemacht hast! Wie toll!!!! Und man findet auf jeder Seite soo viele kleine Details...ein Traum!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Dein Häuschen ist ein echter Hingucker - wirklich traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön!! Ein absoluter Traum!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. A Fabulous project love the little house and the way youve decorated it. Thanks for joining us at ABC, good luck with the challenge. hugs Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  7. so fab bird house, thanks for the tutorial
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creations. Thanks for playing along at The Paper Shelter.

    Nikki

    AntwortenLöschen
  9. Love love love love LOVE it!!!! Thank you so much for sharing this amazing project with us at Tilda's Town! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  10. Megaschön geworden das Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Very nice indeed, thanks for showing us this week at Sweet Stamoin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  12. Dein Vogelhäuschen ist der Kracher! Ganz toll!
    Superschöne Gestaltung und auch die Motivwahl gefällt mir sehr.
    Ein echter Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty house and stamped images. Thank you for sharing your card and joining in with the fun at Sweet Stampin’ this week and good luck. Hugs Janine xx

    AntwortenLöschen
  14. Love your Tilda scene, project! Darling Tilda creating! So glad you linked up to Tilda's Town challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  15. Super sweet project, love the decorated birdhouse. Thanks for joining in with our challenge at A Creative Romance :) xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...