Mittwoch, 16. April 2014

* H for Home bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare zu meinen Werken,das bedeutet mir wirklich sehr viel und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar riesig.Also vielen lieben Dank dafür.

Heute am Mittwoch wird es hier wieder weihnachtlich,denn wir starten eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

H for Home
(home for Christmas, homes decorated, etc.)

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema?Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Die Challenge wird gesponsort von
Stamp and Create.com

And an awesome prize of 

Stamp and Create is an on-line store based in the US. We ship worldwide with reasonable shipping prices.

We specialize in Rubber Stamps and Scrapbook supplies. Some of the companies we carry are: Wags 'n Whiskers Rubber Stamps, High Hopes Rubber Stamps, Whiff of Joy, The Greeting Farm, Kraftin' Kimmie Stamps, Stampavie, Whimsy Stamps, Emerald Faeries, Basic Grey, My Mind's Eye, Echo Park, Ribbon, Charms, embellishments, dies, and more!


Für diese Challenge habe ich mich für ein Christmas Ornament Hängerchen entschieden,welches in der Weihnachtszeit unsere Eingangstür schmücken soll(so ist jedenfalls mein jetziger Plan*hihi*).
Die Vorlage für dieses Ornament habe ich bei Katharina gefunden.Vielen lieben Dank für die Vorlage.
Ich habe sie mir ausgedruckt und auf dünne Pappe übertragen,die ich am Rand mit Distress Crackle Paint Picket Fence bestrichen habe.Nach dem trocknen habe ich den Rand dann noch mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Stickles Mint beglitzert.
Das Designpapier habe ich mir letztes Jahr in Hamburg bei Panduro gekauft,es ist von Vibeke Spigseth/Poppy Design und nennt sich Christmas Ornament.Auch hier habe ich den Rand mit Crackle Paint und Distress Walnut Stain bestrichen und eingefärbt.
Das Motiv habe ich mit dem Spellbinders Shapeabilities Heirloom Ornaments ausgestanzt und den Rand ebenfalls mit Stickles mint beglitzert.Das Ankara Lace Doily von LaLa Land Crafts habe ich aus dem Designpapier ausgestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert.Die gestanzte Schleife habe ich mit einer Joy!Crafts Stanze doppelt gestanzt und mit einem Glitzerbrad auf dem Ornament angebracht.Der Text ist aus Clearstempel Set von Inkadinkado. 
Die süße Tilda habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und von Kort & Godt.Das Blatt unter den Blüten ist eine Stanze von Memory Box.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen unserer neuen Challenge.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Ornament auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:



Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen. 

Kommentare:

  1. Gorgeous hanger Angela :-) Tilda is lovely and the papers and details are all fabulous :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Very Pretty Design, thank you for sharing with us over at Completely Christmas, we would love you to join in with us again next week for another fab challenge....
    Hugs
    Suzy B Owner Completely Christmas
    Xx

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for entering our Completely Christmas challenge 7 with your lovely card - we hope we'll see you again soon, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for April - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful. I love your Tilda and your coloring is wonderful! The shape of this is outstanding. What a gorgeous project you have made to treasure for always! Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and hope to see more of your art work in the future! Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  5. Love the shape of this and the pretty image with all the pearls and sparkle.
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I do hope you will join us again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. super cute and oh so pretty! love this so much! well done hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...