Mittwoch, 27. November 2013

* X for Out of the boX bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch dafür Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
wir hoffen
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
X - Out of the boX = NO SQUARE CARD!
Wir möchten diesmal von Euch keine quadratischen Werke sehen,das sollte doch zu machen sein,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Beiträge.
Die Challenge wird gesponsort von
Prize offered to 1 lucky winner is : 2 Shape EZ templates or your choice.
Shape EZ is a product originating from the desire to be different.  The templates were inspired by one unforgettable template and has become an opportunity to share specialty shaped cards with everyone.   Every template is offered in 300 dpi in SVG,JPEG,PNG and PDF files so no matter your preference, they are perfect for everyone.  No cutter needed, instructions included and are only limited by your imagination.  



und von

2 Digi images of winners choice.
A little bit about Zlatoena: My mom and I used to make handmade cards and that`s how everything started. I'm last year graphic design student and I have always had to passion to draw and doodle and one day someone came with the idea for digi stamps and .. 3 years since then.. I am creating digital stamps and.. The Cats Pajamas Rubber stamps are producing my designs into real stamps.. and I am as happy as can be.

Für mein Werk habe ich mich für das Flip Ornament entschieden und den süßen Christmas Bunny verwendet.
Schaut mal hier ist nun mein Flip Ornament.
Für das Ornament habe ich Cardstock von Stampin UP und den schönen Kraft Cardstock von Joy Crafts  verwendet.Das Designpapier ist von Carta Bella aus dem Paper Pad Winter Fun.Die Ränder habe ich mit Fran-táge Shabby Blue und Aged Teal Embossing Enamel eingefärbt.Oben auf dem "Flip Teil" habe ich den Schriftzug angebracht und ein gestanztes Päckchen.Ein bisschen Spitze mit Perlen und einige extra Perlen habe ich auch noch angebracht.
Im Innenteil der Karte/Ornament habe ich das Motiv aufgeklebt.Das Motiv habe ich mit meinen Polychromos coloriert und ein bisschen Stickles Mint und Glossy Accents aufgetragen.Mir fällt gerade auf,dass man auf dem Foto fast gar nicht die Augen sieht,oder? *hihi*In Natura ist das aber nicht so,könnt Ihr mir glauben. Auch der Rand des Motiv's und der Spellbinderrand ist mit dem Fran-táge Pulver eingefärbt.Unten am Rand habe ich noch einen Spellbinder Ponsettia  angebracht.

So nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://abcchristmaschallenge.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Flip Ornament Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Uj so eine tolle Form und alles traumhaft schön gestaltet
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation Angela :-) the shape is fab and the image is super cute :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely surprise ornament card, Angela, pretty non-trad colours,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...