Montag, 25. November 2013

♥ Sketchkarte für Stamps & Fun = Creativity ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich natürlich auch heute riesig.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diese Woche haben wir wieder einen super schönen Sketch von der lieben Andrea/Emmi41 für Euch.Schaut mal hier ist der Sketch.
Der ist doch toll,oder? Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Umsetzungen Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Schaut mal hier ist meine Umsetzung.Für meine Karte habe ich den Sketch aber wieder einmal gedreht.*hihi*
Für die Karte habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet. Das schöne Designpapier ist von Maja Design und aus dem Paper Pad Tis the Season von Dovecraft.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder die Papiere von Hand genäht.*autsch*
Die süße Noel Tilda ist eine meiner neuesten Errungenschaften. Hach ich finde die neue Winter Wonder Kollection sooooooo genial,einfach goldig die Motive.Koloriert habe ich die Tilda mit meinen SU und Distress Markern.Der kleine Text ist von Whiff of Joy.Außerdem habe ich die Weihnachtssternstanze von Leane Creatief endlich mal eingeweiht.Außerdem habe ich noch die kleinen Poppy Mohnblumen und die gerollten Rosen von Kort Og Godt verwendet.Der Text ist mit einer Impression Obsession Stanze ausgestanzt.Ach ja die Blümchen und den ausgestanzten Text habe ich mit Diamond Stickles ein wenig beglitzert.Die Perlen sind von Reprint.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf. Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Du hast den Sketch toll umgesetzt!
    Ich bin auch ein Fan der Noel Tilda und
    sie macht sich richtig gut auf deiner Karte :))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön hast du alles umgesetzt

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! I love all the stitching and distressing! And your little flower arrangement is the perfect addition for that super cute image!!
    <3 Emily L.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...