Donnerstag, 14. November 2013

* Non cute bei Night - Shift - Stamping *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auch über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken freue ich mich wirklich sehr.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Viera hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Donnerstag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Wir hoffen Euch gefällt unser neues Thema und seid wieder zahlreich dabei.
Nach langem überlegen und grübeln was ich für diese Challenge werkeln könnte,habe ich endlich mal meinen Alota Stempel Gewinn vom Juni verwendet.Ich durfte mir ja damals als Gewinn einen Stempelgummi aussuchen und hatte mich für einen Weihnachtsstempel entschieden, den ich für mein heutiges Kärtchen verwendet habe.
Hier ist aber nun erst mal meine Karte für unsere neue Challenge.
 Für die Karte habe ich Cardstock in Vanille und Espresso von Stampin UP verwendet.Das Motiv ist von Alota Rubberstamps und heißt Trees in the Night, gestempelt habe ich es mit Memento Rich Cocoa und klar embosst. Der geprägte Hintergrund ist der Pünktchenfolder von Cuttlebug.Die kleinen Holzsternchen sind von Studio Calico und das Band hat mir mein Schatz neulich von Rossmann mitgebracht.
Obwohl die Karte recht einfach ist,gefällt sie mir doch sehr gut,aber das liegt wahrscheinlich am Motiv.*hihi*

So nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Non cute Werke bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Non cute Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Liebe Angela, der Stempel ist toll und Du hast eine wunderschöne Karte daraus gezaubert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS! love this sooo much so stylish! hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...