Donnerstag, 28. November 2013

♥ Lieblingspapier trifft Lieblingsstempel bei Night - Shift - Stamping ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagabend wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch zu ungewohnter Stunde noch hier auf meinem Blog vorbei schaut.*hihi*Eigentlich war dieses Posting schon für heute früh geplant,doch manchmal kommt halt alles ein bisschen anders als man will und denkt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut  und Ihr seid nicht im Vorweihnachtsstress.Bei mir rast die Zeit nur so,irgendwie komme ich zu nichts,oder zumindest zu dem was ich eigentlich will und möchte.Aber ich denke das geht Euch auch so,oder?
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es freut mich immer sehr,dass Ihr Euch in der doch hektischen Zeit ein wenig Zeit nehmt und mir ein paar liebe Worte hier auf meinen Blog schreibt.
Ach ja Blog da war doch noch etwas.Ist es Euch aufgefallen?Ich habe meinen Hintergrund verändert und mir einen neuen Header gebastelt.Gefällt mir eigentlich ganz gut,oder was meint Ihr?
So nun kommen wir aber zum eigentlichen Grund meines Postings,denn heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Habt Ihr auch ein Lieblingspapier oder Lieblingsstempel?Dann los zeigt uns diese,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Bei meinem Werk heute habe ich unseren Blognamen wirklich einmal umgesetzt,denn dieses Werk ist in einer Nachtschicht entstanden.*hihi* Da es mir gestern wegen einer leichten Erkältung tagsüber nicht so gut ging und ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht habe,habe ich also die Nacht zum Tage gemacht und habe mein Werk für unsere Challenge gewerkelt. War irgendwie ganz schön komisch,alles ruhig(nur das Schnarchen meines Mannes war zu hören*hihi*),kein Hund der irgendwie immer etwas will,kein nerviges Telefon,usw. und so konnte ich ohne Unterbrechung werkeln.So nun habe ich Euch aber genug vollgesabbelt und zeige Euch lieber ein paar Fotos.*hihi*
Hier nun mein Werk mit meinem Lieblingspapier und Lieblingsstempel:Ich habe ein Adventskalendertablett nach der tollen Anleitung von Clarissa von den zwei Schnipselchen gewerkelt.Die Anleitung findet Ihr übrigens hier beim Stempeleinmaleins.
Mein Adventskalendertablett habe ich aus Cardstock von Stampin UP( Mittelblau und Vanille) gewerkelt.Das Designpapier ist von Bildmalarna und gehört definitiv zu meinen Lieblingspapieren aus der letzten Kollektion.(zum Glück habe ich noch ein paar Bögen auf Vorrat*hihi*)Die Ränder habe ich alle mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Diamond Stickles beglitzert.
Der Bildmalarna Christmas Flower Stempel ist definitiv einer meiner Lieblingsstempel aus der neuen Bildmalarna Kollektion. Ich finde den einfach zu süß und mag ihn sehr gerne. Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern. Ein bisschen Diamond Stickles habe ich noch extra auf die Blüten aufgetragen.Das Motiv habe ich ausgeschnippelt und unten einen kleinen Steg zum aufkleben dran gelassen,den ich einfach umgeknickt und mit den kleinen Tannenzapfen von Live & Love Crafts verdeckt habe.Auf die Tannenzapfen habe ich etwas von dem schönen Glitterschnee und etwas Diamond Stickles aufgetragen.
Die Zahlen habe ich vorne auf die "Kerzen aufgeklebt und auch mit Stickles Diamond beglitzert.Oben an die Deckel der einzelnen Kerzenpäckchen habe ich jeweils einen beglitzerten weißen Weihnachtsstern angebracht.
In der Originalanleitung verwendet Clarissa ja ausgestanzte Kerzenflammen.Da mir das aber nicht ganz so gefällt,habe ich einfach vier kleine batteriebetrieben Teelichter in den Deckel angebracht und das Loch mit Stickles Diamond verdeckt.*hihi*
Vor die Kerzen habe ich noch den Spruch von Joy!Crafts aufgeklebt.Glitzersteinchen habe ich auch noch ein paar verwendet.
So sieht es nun aus,wenn die Teelichter/Kerzen brennen,süß oder?
Also mir hat es riesigen Spaß gemacht dieses Tablett zu werkeln und ich werde für mich/uns auch noch eins werkeln,denn dieses hier ist gleich bei meiner Mama eingezogen.*grins*

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe,zeigt uns Eure Lieblingspapiere und Lieblingsstempel bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.Denkt aber bitte daran,dass Ihr diesmal nur eine Woche Zeit dafür habt.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






 Vielleicht gefällt Euch ja mein Adventskalender Tablett auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Wow! Ein ganz traumhaftes Werk ist das, liebe Angela - sooooo aufwendig und toll! Die Idee für den Kalender ist ja ohnehin schon grandios! Hach!

    Fürs nächste Jahr nehm ich mir das auchmal vor :)

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. waow, was ist das schön geworden :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  3. Angela, das ist eine wunderschöne Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela

    Dein Adventskalendertablett gefällt mir sehr gut, Du hast es schön gestaltet. Die Idee mit den batteriebetriebenen Teelichtern finde ich sehr gut, so kannst Du die Kerzen "anzünden" und zum Leuchten bringen.
    Dieses Tablett steht eigentlich auch auf meiner To-Do-Liste, aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr, die Zeit fliegt auch bei mir nur so dahin...und auch ich habe das Gefühl, zu nichts zu kommen...

    Dein neuer Header gefällt mir übrigens.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das Adventskalender Tablett ist toll geworden. Ich freu mich so sehr für Deine Mama, dass sie es nun ihr Eigen nennen darf ;)
    Du hast es so schön gestaltet und das Bildmalarna Motiv ist wirklich goldig.

    Ich hoffe, Dir geht es langsam wieder besser. *Schnupfentücherbox-bereitstell* und ein paar Hustenbonbons...

    Hab(t) einen schönen 1. Advent,
    liebste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Such a fabulous project. Thank you for sharing with us at PCJ Challenge.
    Laine
    xx

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful design, I love the little lights, the snowflakes and the sparkly snow on the pinecones. Thank you for joining us in this weeks blog challenge at SweetStamps.com.

    AntwortenLöschen
  8. What a fun project…love the blue/white colors and those little lights are a darling addition! Thanks for sharing with us at Sweet Stamps!

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is so beautiful! I just love this! Thank you for sharing this lovely creation of yours with us at SweetStamps.com. Good Luck in the draw....
    Crafty Hugs
    Denise
    http://dixicreations.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful! So much work went into this! It's simply gorgeous! Thanks for sharing with us at Shopping Our Stash this week!
    Blessings,
    Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...