Dienstag, 12. November 2013

* It's cold outside bei Cards und More *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch und hoffe Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenbeginn.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:
Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Ich habe mich mal an einem Teebeutelbuch nach dem WS von den zwei Schnipselchen versucht, habe dabei aber die Falzungen der Innenseiten versetzt und zwar habe ich die langen Streifen bei 7,5cm und bei 21,5cm gefaltet, so dass ich zwei gleich große Täschchen hatte.*hihi*
So nun kommen aber erst mal meine Fotos von meinem Werk.
Für das Buch habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin Up verwendet.Das Designpapier ist von Bo Bunny.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingefärbt.Der Text ist aus einem Joy!Crafts Clearstempelset.Eigentlich hat der süße Henry ja eine heiße Schokolade in den Händen,aber bei mir ist es halt eine Tasse Tee mit Zucker.*grins*Koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Ein bisschen Stickles und Liquid Pearls White Opal habe ich auf und um das Motiv herum aufgetragen und mit den runden und zackigen Spellbinders ausgestanzt.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit kleinen weißen Perlen dekoriert.
Die Innenseiten habe ich noch nicht gestaltet,mal sehen,ob ich das noch nachhole oder sie so im Naturlook bleiben.
Die schöne Schneeflockenbordüre von Whiff of Joy habe ich in Cardstock und Designpapier ausgestanzt,übereinander geklebt und auch mit Perlen dekoriert.Die einzelne Schneeflocke ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit einem Brad von Panduro verziert.

So Ihr Lieben nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/11/challenge-94-baby-its-cold-outside.html
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzung.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Teebeutelbuch auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Fabulous creation, love this sweet Henry, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. utterly gorgeous and thank you for joining us at the Hobby House, however you have not mentioned the Hobby House product you have used, do re enter meeting the requirements
    thank you
    Kate x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    dein Teebeutelbuch ist Klasse geworden. Tolle Farben und das Motiv passt ja super.
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  4. This is so fabulous Angela. Thanks for joining us at Sweet Stampin this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Beautiful creation! Such a cute image! Thanks for joining us at Sweet Stampin’ this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sieht wirklich TOLL aus, ich steh auch gerade total auf diese Farbkombi und dein Buch ist ein Traum. Es freut mich total, dass dir diese kleine Anleitung so gut gefallen hat und das du unser Teebuch gewerkelt hast. Drück Dich <3
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, awesome project, so much work has gone into this. Thanks for sharing with us this week at Sweet Stampin, hugz Suzanne DT

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Teebeutelbuch hast du da gezaubert, viele tolle Details mit eingearbeitet und klasse gestaltet - da passt einfach alles perfekt zusammen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...