Samstag, 16. November 2013

* Geschenkverpackung bei Happy Weekend Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure Kommentare zu meinen Werken freue ich mich natürlich riesig und bedanke mich dafür ganz herzlich.*knuddel*
Heute am Samstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
* Geschenkverpackung *
Na das Thema kommt doch genau richtig,oder? Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und da kann man doch die eine oder andere Geschenkverpackung gut gebrauchen.Also los,zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Ich habe für diese Challenge ein kleines Geschenktütchen mit einem Lili of the Valley Motiv und gaaaanz viel Glitzer gewerkelt. Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Geschenktüte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Maja Design.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt und anschließend mit Stickles Gold beglitzert.
Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt James- Pile of Presents .Koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Auf die Mütze habe ich etwas Liquid Applique aufgetragen und mit dem Heissluftföhn aufgeplustert.Das wird richtig plusterig,ein wirklich geniales Zeugs,wußte gar nicht mehr das ich so etwas besitze.*schäm*(und dabei lag es schon sooooooooooo lange unbenutzt in meinem Schränkchen*hihi*)Ein bisschen Glitzer und Liquid Pearls White Opal habe ich wieder auf und um das Motiv herum aufgetragen.Die Sternenbordüre ist von Whiff of Joy und wurde mit etwas Stickles Gold und goldenen Glitzersteinchen aufgehübscht.Der runde Textstempel ist von Betty Creations.Die Weihnachtssterne sind von Marianne Design und sind auch ein bisschen beglitzert.Für mich gehört Glitzer einfach zu Weihnachten dazu und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Glitzer.*hihi*

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Geschenkverpackungen bei
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Geschenktütchen bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja mein Geschenktütchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Such a lovely gift bag, beautifully done. Thanks so much for joining us over at Sparkles Christmas Challenge, good luck and hope to see you next time
    ~ Denise DT ~

    AntwortenLöschen
  2. Was für einer süsser geschenkverpackung. Viel glück mit den C.R.A.F.T. challenge Bag or boxes. Liebe grüsse Saskia Pullen (Dutch DTmember C.R.A.F.T.)

    AntwortenLöschen
  3. Ist wunderschön gemacht liebe Angela
    schönes Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle liebevoll gestaltete Geschenkverpackung und wunderschön coloriert
    LG und ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Super cute card!! Love your design! Thanks for joining Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Oh soooo cute is your card and thank you for joining in our challenge at "Sparkles Christmas Challenge " Have a beary Christmas" good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh love this too! sooo cute! xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich bin gerade über Ingrids Challenge zu dir rüber gehüpft und hab ein bisschen in deinem Blog geblättert. Du bastelst tolle Sachen!
    Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Vielleicht hast du Zeit und Lust? Aktuell läuft auf meinem Blog die große Weihnachts-Challenge der TOP 1, in der es gleich drei Preise zu gewinnen gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...