Donnerstag, 7. November 2013

♥ gepimpter Bilderrahmen ♥


Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder  ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Könnt Ihr Euch noch an meine Old Letter Rose Karte mit der Vintage Glas Technik erinnern,die ich Euch neulich gezeigt habe? Falls nicht,könnt Ihr ja hier noch mal schauen.
Als meine Mama diese Karte bei mir sah,war sie hin und weg und meinte,die müsste unbedingt in einen Bilderrahmen,damit man sich die Karte hinhängen könnte.Ok die Idee war notiert und da meine Mama am Sonntag Geburtstag hat,habe ich einen Bilderrahmen für sie gepimpt und möchte Euch diesen hier nun heute zeigen.
Diesen Bilderrahmen aus Pappmache habe ich mit dem Ayeedo Gesso von 13arts eingestrichen und danach mit 3 verschiedenen Fran-táge Embossing Enamel Pülverchen heiß embosst. 
Und so sah meine Mischung von dem Fran-táge Shabby White,Shabby Pink und Aged Rose Embossing Enamel aus.
Und so sieht nun das gepimpte Ergebnis aus.Die Karte passte zum Glück perfekt in den mittleren Ausschnitt,so dass ich nichts daran ändern musste.
Für die Dekoration des Bilderrahmens habe ich verschiedene Stanzteile und Blümchen mit den Fran-táge Enamels embosst

Die Ecke ist aus der  Noor Design Quadrat + Ecke Stanze und nach dem embossen habe ich sie mit Glitzersteinen verziert.
Den Schmetterling von Joy!Crafts habe ich doppelt aus Cardstock ausgestanzt und nach dem zusammenkleben nur die oberste "Lage"embosst.
Der Vintage Borders-Swirl von Joy!Crafts ist unter der Blümchen zu sehen.Der Schnörkel ist natürlich auch mit Fran-táge Pulver embosst und mit Glitzersteinchen dekoriert,
 Die KORT & GODT Rolled Paper Roses in braun und rosa und die Chrysanthemen von KORT & GODT habe ich als Blumendeko auf die Schnörkel geklebt.Die Dunkelbraunen Rosen habe ich mit einer Stanze von Marianne Design selbst gerollt.
Alle Blümchen habe ich mit Fran-táge Enamels heiß embosst und mit Glitzersteinen und Perlen dekoriert.

Ich hoffe mein gepimpter Bilderrahmen gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Einreichen möchte ich meinen Bilderrahmen bei folgenden Challenges:
(i'll be inspired by the Frame aound the clock and the flowers)
Vielleicht gefällt Euch ja mein Bilderrahmen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Love it Angela, I also am in love with the frantage embossingpowders, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Booooaaah das sieht ja super schick aus, ein Traumwerk kann ich nur schreiben!
    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Frantage is my favourite embossing powder. Love it. Thanks for joining us at LLC.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. Boah...was für ein wunderschönes Teil! Bin vollkommen begeistert!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow... ist der toll geworden !!! der ist so schön, da fehlen mir glatt die Worte...
    GLG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela,
    Hope you've been well. WOW; that is probably the most frantage rich card I've ever seen; fantastic! Love it!!! Beautiful LO; thanks for sharing with us at LLC this month. Hugz, Sandy

    AntwortenLöschen
  7. OMG THIS IS FANTASTIK! So much to look at! Love all that Frantage you've used too! Thanks so much for joining our Christmas inspiration challenge at Live and Love Crafts and hope to see you play again!
    Hugs,
    Eulanda
    LLC Designer
    PS - If you get a chance I'd love to have you come to my blog and add your link for my blog candy. There are no rules! :)
    November Giveaway

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...