Montag, 18. November 2013

* Easel Card Adventskalender *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Natürlich bedanke ich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,das bedeutet mir wirklich sehr viel.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop  zeigen.
Da wir ja mit großen Schritten auf die Adventszeit zu gehen,habe ich Euch heute als Inspiration mal einen kleinen Easel Card Adventskalender für die vier Adventssonntage mitgebracht.
Für das "Unterteil" habe ich vier Schachteln in der Größe 7,5x7,5 cm aus Cardstock von Bazzil gewerkelt,die Schachteln sind wie kleine Streichholzschachteln gefaltet und geklebt.Eine Anleitung findet Ihr beim SEME. Diese werden dann zwischen zwei Cardstock "Grundplatten" geklebt und oben drauf kommt dann die Easel Card.
Für die Easel Card habe ich das schöne Inkido Vintage Ornament Papier verwendet.Die Ränder habe ich nach dem einfärben mit Distress Walnut Stain mit Aged Gold Fran-táge Pulver aus dem Stampendous Fran-táge Embossing Kit Vintage Set heiß embosst.
Als Motive habe ich diesmal ein paar aus der Winter Wonderland Collection von Magnolia verwendet und diese zum Teil mit den Distress Markern coloriert.Baby Rudolph und die Puppy Love Tilda habe ich nach dem kolorieren ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt. Den Peaceful Christmas Tree habe ich mit den ovalen Spellbinder Nestabilities ausgestanzt und auf die Quadrat Schablone von NOOR Design geklebt.Auch hier habe ich die Ränder mit Aged Gold Fran-táge embosst.Auf den Baum habe ich noch etwas Liquid Applique  aufgetragen und aufgeplustert und etwas Liquid Pearls White Opal um den Baum herum aufgetragen.
Die Weihnachtssterne habe ich mit der Spellbinders Shapeabilities Layered Poinsettia Stanze gestanzt und auch mit dem Aged Gold Pulver embosst.Kleine Glitzersteinchen habe ich in die Mitte der Poinsettias geklebt.
Der Spruch ist aus dem Set Weihnachtstexte Deutsch von Joy!Crafts und passt natürlich perfekt zu dem Adventskalender.
Auch für die Innenseite der Easel Card habe ich das schöne Inkido Vintage Ornament Papier verwendet. 
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und mein Easel Card Adventskalender gefällt Euch ein bisschen.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Huhu Angela

    Dein Easel-Card Adventskalender ist total schööön geworden :0)))

    Dankeschön für´s teilnehmen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wie schön. So habe ich noch gar keinen Kalender gesehen und ich schnupper schon eine Weile! Magst Du den vielleicht bei meiner Weihnachtsaktion verlinken?
    Gglg
    Wonnie
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das ist so wunderschön, diese Idee werde ich mir mopsen... ich bin hin und wech....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, das ist eine so wunderschöne Idee, und so herrlich schön umgesetzt, ich bin hin und wech...

    AntwortenLöschen
  5. klasse kreation!!!! danke für deine teilnahme bei http://thegloryofchristmaschallenge.blogspot.de/
    lg, patty

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card - thanks for entering The Glory of Christmas challenge 20: special card form, Hazel, Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  7. A stunning advent calender drawer!
    Thanks for sharing with us at MDUC this week
    Big hugs, Yulis

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous - such an original idea and beautifully put together.

    Thanks for joining us at The Glory of Christmas Challenge.

    Helen x (GDT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...