Samstag, 30. November 2013

♥ Design Team Call bei Bildmalarna ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Vor kurzem habe ich auf dem Bildmalarna Blog gelesen,dass zur Zeit wieder ein Design Team Call läuft.Da ich ja die Motive total niedlich finde und gerne mag,habe ich mal ein Kärtchen gemacht und werde mich damit mal bewerben.Mal schauen,ob es was wird.Bitte drückt mir die Daumen.*knuddel*
Ich habe mich für eine weihnachtliche Easel Card mit  dem süßen Christmas Fun Motiv und meinem Lieblings Designpapier Frosty Christmas- Blue Christmas von Bildmalarna entschieden.
Es sollte eine Karte nach einem Sketch gewerkelt werden und so sieht der Sketch aus
Für meine Karte habe ich den Sketch wieder einmal gedreht.*hihi*
 Schaut mal hier ist nun mein Beitrag für den Design Team Call
Die Karte besteht aus walnußbraunem Cardstock von Bazill und hellblauem Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier Frosty Christmas- Blue Christmas  ist von Bildmalarna.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit DistressWalnut Stain eingefärbt.
Die Schneeflockenbordüre und die Engelflügel von Whiff of Joy habe ich doppelt gestanzt und ordentlich beglitzert. Die Perlen sind von Inkido.
Das Motiv Christmas Fun habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert und auch etwas mit Stickles Star Dust beglitzert.Das Motiv habe ich mit den Spellbindes Nestabilities Labels Eighteen ausgestanzt und auch hier habe ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die Weihnachtssterne sind mit der Spellbinder Stanze Poinsettia gestanzt und mit Stickles Diamond beglitzert.In die Mitte kam noch ein Perlenbrad von Whiff of Joy.Auf der linken und rechten Seite habe ich noch ein Charm  und ein Perlenbrad angebracht.
Auf das Unterteil habe ich ein Tag mit der Etikett Stanze von Joy!Crafts angebracht.Der Text ist mit der Elisabeth Craft Design Stanze gestanzt und auch mit Diamond Stickles beglitzert.Die Perlen sind von Inkido  und die Spitze von Panduro.

Mit dieser Karte bewerbe ich mich nun für das Design Team bei Bildmalarna.

Nun heißt es bibbern und Daumen drücken.
Vielleicht gefällt Euch ja diese Easel Card auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend,lasst es Euch gut gehen.
Denkt dran auch morgen wieder hier vorbei zu schauen,denn da startet meine erste Adventsüberraschung.
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    eine ganz tolle Karte ist das geworden.. (die Farben Blau und Braun zusammen haben mir auch angetan) und man kann so viele liebevolle Details entdecken... ich drücke ganz fest die Daumen für deine Bewerbung und wünsche
    dir morgen einen schönen 1. Advent.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Looks very very sweet, good luck with your DTcall, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Such a wonderful card you have made for our DT call ♥
    Love the colors, papers and fab details :)
    Thank you so much for applying to our DT call ♥
    Hugs, Maya

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...