Dienstag, 19. November 2013

Circles auf dem High Hopes Challengeblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmittag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Marika hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Anfang November hatte ich mit dieser Karte auf dem High Hopes Challengeblog an der Fancy Fold Challenge teilgenommen und hatte das Glück als Gewinnerin ausgelost zu werden.  
Neben dem Gewinn eines Stempels meiner Wahl,durfte ich auch eine Karte für die neue Challenge werkeln.Dieses Angebot habe ich natürlich gerne angenommen und möchte Euch nun heute meine Karte für die neue Challenge zeigen.Also bei

High Hopes Rubberstamps

lautet die neue Challenge

Circles

Um an der Challenge teilzunehmen, müsst Ihr aber einen High Hopes Stempel verwenden.
Der Gewinner darf sich dann auch über einen Stempel von High Hopes freuen und bei der nächsten Challenge als Gastdesigner teilnehmen(so wie ich heute*hihi*).
Nun zeige ich Euch aber meine Karte die ich für diese Challenge gewerkelt habe.
Für die Karte habe ich Cardstock und Designpapier von Stampin UP verwendet und mit einer GoKreate Stanze ausgestanzt. Die Ränder habe ich mit Diamond Stickles beglitzert.Als Motiv habe ich einen meiner Lieblingstempel von High Hopes verwendet.Dieses süße Engelchen heißt  Holy Winter Fairy,koloriert habe ich das Motiv mit meinen SU und Distress Markern.Die süßen Engelsflügel sind von Whiff of Joy und sind ebenfalls beglitzert.Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy.Den Kranz habe ich mit dem Aststanzer von Martha Stewart gewerkelt und mit kleinen roten Perlen dekoriert.Eine kleine gestanzte und beglitzerte Schleife mit einem Glöckchen habe ich auf den unteren Teil des Kranzes geklebt/gehängt und ein paar beglitzerte Weihnachtssterne durften natürlich auch auf dieser Karte nicht fehlen.

Wenn Ihr nun auch Lust habt,an der neuen Challenge von High Hopes Rubberstamps teillzunehmen,dann zeigt Eure Werke bei


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Glück bei der Challenge.
Mir hat es wieder riesigen Spaß gemacht an der Challenge teilzunehmen und ich freue mich schon auf das nächste Thema,an dem ich bestimmt wieder teilnehmen werde.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Die Karte ist supersüß liebe Angela. Das Motiv ist witzig, hihi, gefällt mir gut und die Papiere die Du verwendet hast, cool...ich liebe DOTS :)
    Hab einen schönen Nachmittag Süße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, what a fabulous card! I love your pretty wreath.
    Thanks for being our guest this week at High Hopes :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...