Dienstag, 26. November 2013

♥ Christmas Stockin ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Wie jeden Tag möchte ich mich auch heute ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken  bedanken.Es freut mich sehr,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk zeigen,welches ich mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Onlineshop gewerkelt habe.
Ich habe Euch heute eine Weihnachtssocke/Christmas Stockin aus MDF Holz mitgebracht,die ich natürlich auch weihnachtlich dekoriert habe.Als Motiv habe ich den Bildmalarna Stempel Mimo rocking horse und das Bildmalarna Designpapier Straw buck Brown und SNOWY DAY - Frost gewählt.
Die Ränder der Weihnachtssocke habe ich mit Distress Crackle Paint eingepinselt und nach dem trocknen mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Nach dem ich das Designpapier aufgeklebt habe,habe ich alle Ränder mit dem Chunky White Fran-táge Embossing Enamels bestreut und heiß embosst.
Das Motiv Mimo rocking horse von Bildmalarna habe ich zum Teil mit den Distress Markern und mit meinen SU Markern koloriert und oval ausgeschnitten.Auch hier habe ich den Rand mit Chunky White heiß embosst und anschließend auf die Noor!Design Stanz Schablone - Oval französische Lilie mit 3 D Pads geklebt.Den Rand der gestanzten Schablone habe ich ebenfalls mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Chunky White Embossing Enamels heiß embosst.
Für die Dekoration habe ich die braunen gerollten Rosen und die  Drahtswirls mit weißen Perlen von KORT & GODT und die Poppy Mohnblumen verwendet.Auch die burgunderroten Rosen und die gerollten Rosen habe ich mit Fran-táge Enamels Chunky White heiß embosst.Oben am Rand habe ich an der Aufhängung noch ein kleines Rentier Charm an dem schönen Band von Tschibo angebracht.

Ach ja,heute startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge mit dem Thema Advents/Weihnachtsdeko. Da passt doch so ein Weihnachtsstrumpf perfekt dazu.Vielleicht habt Ihr ja auch Lust solch einen Weihnachtsstrumpf zu werkeln und an der Challenge teilzunehmen?
Ich hoffe mein Weihnachtsstrumpf gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

Stampin for the Weekend: Feeling Festive

The Glory of Christmas Challenge: Challenge # 21: türkis-braun

The Cheerful Stamp Pad:  Challenge #74- "Let's Decorate!"

Lexi's Creations: Challenge # 104  'Christmas'

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. This is just delightful with wonderful textures and such a cute image.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. Pure cuteness, love it, hugs, Marion (LOL, just working on one myself at the moment, but with paper)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful stocking and so well decorated for Christmas. Awesome job. thanks for playing along with the Cheerful Stamp Pad for "lets decorate"

    AntwortenLöschen
  4. du hast das so liebevoll und knuddelig gestaltet!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work and cute image, thanks for joining us at SFTW challenge, good luck cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing this lovely crafting for Cheerful Stamp Pad challenge 74: let's decorate - Hazel, DT - thanks also for sharing for the Glory of Christmas - you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, this is so, so gorgeous! Thanks for joining us over at Lexi's Creations this time & good luck!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...