Sonntag, 24. November 2013

* Challenge # 36 = Glitzer bei Kreativer Bastelblog *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es freut mich riesig,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch
Glitzer
Na das ist genau richtig,so kurz vor Weihnachten,oder?Da darf es doch ruhig ein bisschen mehr glitzern und glimmern,oder?Obwohl ich am liebsten ja immer etwas Glitzer benutzen würde.*hihi*
Also zeigt uns Eure glitzernden Werke,wir sind schon ganz gespannt darauf.
Ich habe bei meinem Werk auch "ein bisschen" Glitzer verwendet.*hihi*Ich brauchte für meine Schwiegermama noch zwei Streichholzschachteln und möchte Euch diese hier nun zeigen.
Die Anleitung für die Streichholzschachteln findet Ihr beim SEME,ich habe meine bloß in der Größe verändert.
Für die Schachteln habe ich Cardstock von Stampin UP und das schöne Designpapier Home for Christmas von Papermania verwendet.Die Motive habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.
Bei dieser Streichholzschachtel habe ich den Bildmalarna Stempel Mimosa Lights the Way verwendet.Die kleine Laterne ist von Whiff of Joy und wurde mit Stickles Gold ordentlich beglitzert.genauso wie der Weihnachtsstern,den ich mit der Poinsettia Spellbinder Stanze gestanzt habe.Der Ilexzweig ist von Nellie Snellen und die Schrift ist eine Stanze von Elizabeth Craft Design.
Bei der zweiten Schachtel habe ich nur ein anderes Motiv verwendet und zwar das Wild Rose Studio Motiv Bluebell in love.Sind die nicht süß die Zwei?ich finde den so genial den Stempel.*hihi*Auch hier habe ich wieder die Stanzen von Nellie Snellen,Spellbinders und Elizabeth Craft Design verwedent und alles mit Stickles Gold ordentlich beglitzert.Auch ein par Glitzersteinchen habe ich noch bei beiden Schachteln aufgeklebt.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr an der Reihe.Zeigt uns Eure glitzernden Werke bei
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und freuen uns auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges





 Vielleicht gefallen Euch ja meine Streichholzschachteln auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch,wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    sehr schön!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind sooo schön!! Eine tolle Geschenkidee und so wundervoll gestaltet!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja super schon geworden eine richtig klasse Idee.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gifts - what a fab idea!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Feeling Festive Challenge!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...