Freitag, 22. November 2013

♥ CCP November = Dies or Punches? ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Natürlich freue ich mich auch riesig über Eure Kommentare zu meinen Werken,die ich Euch hier auf meinem Blog präsentiere und möchte mich dafür ganz herzlich bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mal ein paar Fotos zeigen,die ich für Katharina's Creative Craft Photo Aktion gemacht habe.
Wer noch nicht weiß,worum es sich handelt,kann ja hier nochmal alles genau nachlesen.
Da ich ja im letzten Monat ausgesetzt habe(in Ermangelung eigener Kinder*hihi*),möchte ich nun aber im November wieder dabei sein.
Im November heißt ja das Thema
Dies or Punches?
Hmmmmmmmmmm das ist für mich eigentlich eine einfache Frage,ich bevorzuge nämlich meine heißgeliebten
Dies/Stanzen.
Es gibt ja so viele und ich habe auch schon so viele aber irgendwie und irgendwo sehr ich immer wieder etwas Neues,was ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt brauche.Aber ich denke,da bin ich nicht alleine,oder?
Da ich ja nun seit Mitte September stolze Besitzerin meiner eigenen Bastelecke bin(die ich Euch ja hier schon mal gezeigt habe),haben natürlich auch meine Stanzer und einige Stanzformen ihren eigenen festen Platz in meinem Eckchen.
Die Stanzer die ich sehr häufig nutze,habe ich auf den allseits bekannten Stangen vom gelben Möbelbaus an der Wand hinter meinem Stuhl befestigt.
Die großen Stanzer von Stampin UP habe ich gesammelt in einer Kiste und daneben noch eine Kiste mit Stanzern die ich auch sehr gerne mag,aber nicht ganz so oft nutze.Ein eigenes Stanzenregal steht definitiv auf meiner ToDo Liste im oberen Drittel.*hihi*
Tja und nun kommen wir zu meinem Problem,meine Sammlung an Stanzen/Dies.Ich weiß einfach nicht,wie sich sie optimal aufbewahren soll.Habe ja schon einiges an Aufbewahrungen gesehen,aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden. Soll es eine Box oder doch lieber verschiedene Ordner für die Stanzen sein? Hmmmmmmmmmm da werde ich wohl noch etwas überlegen oder im Netz surfen müssen.*hihi*
Im Moment habe ich einen großen Teil meiner Stanzen in einer durchsichtigen Plastikkiste in den Originaltüten aufbewahrt und wenn ich etwas suche,sieht das dann so auf meinem Schreibtisch aus.
 Ja das reinste Chaos,aber irgendwie liebe ich das auch. Kramen und wühlen bis man das richtige gefunden hat und nebenbei findet man noch tausend andere Stanzen,die man ja auch lange nicht benutzt hat.*ööööhm*
 Hier ist noch eine Kiste,in der sich ein paar Stanzen befinden.
Und dann gibt es noch diese "alte" braune Kiste,total unscheinbar,oder? In dieser Kiste hat mein Papa früher Dias aufbewahrt,die er gemacht hat. Aber nun habe ich sie umfunktioniert und Ihr ahnt bestimmt schon,was sich darin befindet,oder?
 Jaaaaaaaaaaa noch ein paar Stanzen,die ich nur selten benutze.*grins*
Meine heißgeliebten Spellis hängen ja unter meinen Blümchen Regalen.
 Ja und dann gibt es da noch die großen Sizzix Stanzen,die ich im Regal in einem Unterteil eines Koffers(für meine Gummistempel) aufbewahre.

So Ihr Lieben,nun habt Ihr einen kleinen Überblick über mein Stanzen und Stanzerchaos.

Wenn Ihr bisher durchgehalten habt,sage ich ganz lieben Dank für Euren Besuch.
Habt Ihr Euch eigentlich schon eingetragen? Wenn nicht,dann huscht mal schnell rüber zu Katharina und tragt Euch ein.
Ich werde mir jetzt mal die anderen Beiträge anschauen, vielleicht finde ich ja die optimale Lösung für mein Stanzenproblem*hihi*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, macht's gut,
Tschüssi bis morgen.


1 Kommentar:

  1. OH Clever storage the Nestie storage is awesome! hugs me xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...