Sonntag, 3. November 2013

♥ All about Tags Blog Hop auf dem Shopblog von Cards und More ♥

Hallo Ihr Lieben,
es freut mich sehr,dass Ihr  heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Denn heute ist ein ganz besonderer Tag,denn wir heißen Euch ganz herzlich Willkommen
zum Blog Hop auf dem Cards und More Shopblog  mit dem Thema
All about Tags
Jedes Team Mitglied  zeigt Euch heute ein Tag,das wir für den Blog Hop gewerkelt haben.
Die Blog Hop Reihenfolge lautet:
Angela (hier seit Ihr gerade)
Ich habe mich für ein winterliches Tag mit einem neuen Bildmalarna Motiv und vielen Joy!Crafts Stanzen entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für unseren Blog Hop.
Das Tag ist ca.15x12cm groß und besteht aus Cardstock und Designpapier von Bildmalarna.
Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingefärbt und anschließend mit dem Fran-táge Embossing Enamel Shabby White,Shabby Green und dem Halo Silver Mix heiß embosst.

Die Chrysanthemen von Kort og Godt habe ich auch ein bisschen mit dem Fran-táge Pulver embosst und kleine Beeren als Blüte in die Mitte geklebt. Der Pin aus Perlen ist Marke Eigenkreation.*hihi*
Der schöne Eiskristall Kreis von Joy!Crafts ist auch mit Distress Crackle Paint und dem Fran-táge Pulver embosst.
Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert und nach dem ausschnippeln mit 3 D Pads aufgeklebt.Ein bisschen Diamond Stickles habe ich auf dem Motiv auch noch verteilt. 
Am unteren Rand habe ich noch die Eiskristall Bordüre von Joy!Crafts angebracht,die auch mit dem Fran-táge Pulver heiß embosst wurde. 
 Für den Rand des Tags habe ich folgende Pülverchen zusammengemixt und den Rand damit heiß embosst.Sieht doch aus wie Schnee,oder was meint Ihr? Auf jeden fall glitzert es wunderschööön.
Natürlich gibt es bei unserem Blog Hop auch ein paar Regeln und etwas zu gewinnen:
Hüpft auf die Blogs der DT Mitglieder. Auf jedem Blog findet Ihr ein Wort. In der korrekten Blog Hop Reihenfolge erhaltet Ihr einen Lösungssatz. Diesen Satz müsst Ihr als Kommentar auf dem Shopblog hinterlassen. Die Kommentare werden erst nach der Auslosung veröffentlicht, um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen.


Der Blog Hop endet am 03.11.13 um 23.59 Uhr (deutscherZeit)


Zu gewinnen gibt es diesen tollen Preis von Cards und More.
Die Auslosung der Gewinnerin / des Gewinners erfolgt am 05.11.2013 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
So und nun kommt hier noch mein Lösungswort: CARDS
Nun hüpft weiter zu meiner lieben Teamie  Moni
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und lasst Euch inspirieren.

Kommentare:

  1. Der Tag ist so schön frostig einfach genial mit dem fran-táge.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    wow.. das Tag ist sooo hammergenial.. wahnsinnig tolle Details..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, was du da weihnachtliches gewerkelt hast! Gefällt mir total gut das Tag!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Tag und das Embossingpulver sieht traumhaft aus!
    Und nun hüpf ich mal weiter ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Angela, das Tag ist zauberhaft und so schöne Eiskristale sind da zu sehn, ich hüpfe mal schnell in den Topf
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtig tag heb je gemaakt!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Der Schneeflocken-Kreis ist toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dein Tag gefällt mir richtig gut. Da steckt bestimmt wahnsinnig viel Arbeit in den vielen embossten Flocken und Blumen. Klasse!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hallo angela,
    dein tag sieht super aus!
    es glitzert überall und ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...