Montag, 4. November 2013

* 3 Stanzteile bei Stamps & Fun = Creativity *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich mich ganz herzlich bedanken,es freut mich sehr,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Yvonne hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Schon wieder ist eine Woche vergangen und es startet eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
3 Stanzteile
Also verwendet einfach 3 Stanzteile für Euer Werk und zeigt es uns,wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Für mein Werk habe ich mich wieder für eine Streichholzschachtel entschieden und entsprechend dekoriert.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Streichholzschachtel habe ich wieder nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt,nur die Maße sind halt angepasst.Verwendet habe ich Cardstock in Chili und Olive von Stampin UP und das schöne Designpapier von Imaginisce.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Als Motiv habe ich mich für einen der neuen Bildmalarna Stempel entschieden,das Motiv nennt sich Christmas Flowers.Ich finde das Motiv echt süß,einer meiner Lieblinge aus der neuen Kollektion.*hihi*Koloriert habe ich das  Motiv mit meinen SU und Distress Markern und nach dem ausschnippeln mit 3 D Pads aufgeklebt.Die Bäume habe ich mit einer Nellie Snellen Stanze gestanzt und den Rand mit Distress Crackle Paint Picket Fence und Chrystal Stickles eingefärbt.Die kleinen Glöckchen sind eine Stanze von C.C Design und wurden ebenfalls beglitzert,genauso wie die Spellbinder Poinsettias.Den Magnolia Zaun hinter dem Motiv sieht man leider kaum,aber auch der ist mit Distress Crackle Paint und Stickles eingefärbt.Ein paar kleine Glitzersteinchen habe ich auch noch verwendet.
 Hier nochmal ein Foto von der geöffneten Schachtel.Warum aber der kleine Steg so schief auf dem Foto aussieht,weiß ich leider nicht.Ich kann Euch aber versichern,dass er im Original gerade ist.*hihi*
 So und nun seid Ihr an der Reihe,zeigt uns Eure Werke bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:




 Vielleicht gefällt Euch ja meine Streichholzschachtel auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst  Euch nicht stressen und passt auf Euch auf.
 Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Awesome card! I love the patterned paper you used, the beautifully colored image and the poinsettias! I love the sparkle on them! Thanks for joining us at the Simon Says Wednesday Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...