Mittwoch, 16. Oktober 2013

* U for Under the Tree bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und hoffe sehr,dass es Euch gut geht.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.Es ist immer eine riesige Freude Eure lieben Zeilen zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute wird es wieder weihnachtlich hier auf meinem Blog,denn es startet eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
U for Under the Tree
Na habt Ihr Lust auf unsere Challenge?Dann los ran an den Basteltisch und lasst Eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Die Challenge wird gesponsort von

One lucky Random winner will win 7 Digi images for their choice.

Für mein Werk habe ich mich für den Fancy Sunbonnet - Christmas Stuff  Digi Stamp entschieden und eine Weihnachtsbaum Box gewerkelt.Die Anleitung für den Baum gibt es hier.
Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Der Baum besteht aus Cardstock von Bazzil und dem schönen Vintage Winter Designpapier von Maja Design.Die Box in der Mitte ist ca.7x15cm groß.Also genug Platz für ein kleinesWeihnachtsgeschenk.*hihi*
Den Rand des Baumes habe ich mit Distress Crackle Paint eingefärbt und mit Fran-táge Embossing Enamel Shabby White,Silver Halo Mix Glitter und Shaved Ice bestreut und heiß embosst.Das ergibt ein wahnsinnig schönes funkeln und glitzern.Leider sieht man es auf dem Foto nicht ganz so doll,aber ich denke Ihr könnt Euch das bestimmt vorstellen.Das sieht doch aus wie Schnee,oder?Also ich finde den Effekt wieder absolut genial.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Bugaboo und heißt Fancy Sunbonnet - Christmas Stuff,koloriert habe ich das Motiv mit meinen Polychromos.Auf die Punkte bei den Geschenken,der Mütze und den kleinen Kugeln habe ich noch etwas Glossy Accents und um das Motiv herum etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Den Rand habe ich erst mit Distress Walnut Stain eingefärbt und danach mit Stickles Platinum beglitzert.Die Jingle Bell Border Stanze von Memory Box habe ich doppelt gestanzt,mit Diamond Stickles beglitzert und mit kleinen Holz Sternen von Studio Calico aufgehübscht.Die kleinen Äste habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und ebenfalls mit Diamond Stickles beglitzert.
Auch die Stanzschablone Mistletoe & Bells von Impression Obsession ist doppelt ausgestanzt und beglitzert.

So Ihr Lieben,nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:
 Vielleicht gefällt Euch ja meine Weihnachtsbaum Box auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee,
    Weihnachtsbaum als Geschenkverpackung.
    Super schön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Very cute, lovely details and shape, thanks for playing at WW

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Christmas box with a sweet image, Angela, great shape.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous gift box Angela :-) the tree shape and details are fabulous ,,, I love the jingle bells too ,,, I need to get me that die ,,, :-)

    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. This box is so darling. Great detains and Fancy sunbonnet is so cute. Thanks for joining us at the Sparkle N Sprinkle Creative Challenge this month. Come back soon. Hugs, Barbara { personal blog - Art and Soul Creations}

    AntwortenLöschen
  6. what a great representation of our theme, a wonderful creation thank you so much for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is wonderful. Love the christmas tree box,so very creative and love the frantage you've used on this design as welll. Hugs Bettina xx

    AntwortenLöschen
  8. That is one fabby Christmas box how cool to have a tree box! hugs me x

    AntwortenLöschen
  9. This is such a cute box! I love it! Great job. Thanks for joining the Sparkle N Sprinkle challenge this month.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow so cute and thank you for sharing this and entering our challenge at Sparkles Christmas Challenge "anything but a card" good luck and hope to see you again next time Dt Member Sandra H xx

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh - eine ganz bezaubernde Box ist das! Du hast immer so viele tolle Ideen!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...